Navi Garmin Etrex Legend HCx

Diskutiere Navi Garmin Etrex Legend HCx im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an:

Garmin Etrex Legend HCx wasserdicht mit Garmin City Navigator NT - Alps + DACH auf Micro SD (im Sommer gekauft). Komplett mit Garmin-Software und Bedienungsanleitung.

Zubehör:

1. RAM-Mount Halter für Etrex-Typen,
2. RAM-Mount Arm - wahlweise kurz oder lang,
3. RAM-Mount Halter für Lenkerklemmschraube incl. M8 V2A-Schraube - wahlweise 11xx, 12er oder andere Typen,
4. Garmin-Halter für Boot/Kfz - dreh- u. schwenkbar (unbeutzt),
5. Garmin-Stromanschluss für Zigarettenanzünderdose (unbeutzt),
6. USB-Stromanschluss für BMW Bordsteckdose,
7. USB-Datenkabel.

Das Etrex ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Zwei AA-Akkus mit je 2.750 mAh sind eebnfalls mit dabei. Ich gebe das Etrex für EUR 130,-- plus Versand ab. Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

Jonni
 

Anhänge

Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Winterschlussverkauf!

Das eTrex mit Zubehör, aber ohne den RAM-Mount Halter (Nr. 3), geb ich jetzt für einen runden Betrag von EUR 100,-- zzgl. EUR 3,80 Hermes-Versandkosten ab. Bei Interresse bitte PN.

Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Etrex Legend HCx

Navi Garmin Etrex Legend HCx - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Oben