Navi Garmin Quest 1

Diskutiere Navi Garmin Quest 1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meinem Garmin Quest 1 Motorradnavi: Nachdem mein erstes Quest gestohlen wurde, habe ich mir 2008 ein gebrauchtes Quest (2005er)...
K

Kirk

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
47
Trenne mich von meinem Garmin Quest 1 Motorradnavi:

Nachdem mein erstes Quest gestohlen wurde, habe ich mir 2008 ein gebrauchtes Quest (2005er) auf Ebay gekauft. Nach wie vor ein kultiges Teil mit brillianter Bildschirmqualität, unverändert wasserdicht, klein und benutzerfreundlich, für die meisten Navigationsthemen völlig ausreichend.
Mit dabei:

  • Quest 1 in wirklich akzeptabler Kondition, Akku wurde mal getauscht.
  • Ledertasche
  • Rammount-Halterung von Touratech
  • Passende Navihalterung von Touratech
  • Fahrradhalterung
  • Netzladegerät
  • KFZ-Halterung incl. Ladegerät u. Lautsprecher (knarzt etwas)
  • USB-Lade- u. PC-Verbindungskabel
  • Setup-CD
  • Garmin City Select Europe v7
  • Garmin City Nvigator Europe v9
  • Handbücher
  • Nagelneue Helmlausprecher incl. Kabel von Touratech
  • Kaufbelege etc.
Nicht dabei:
Das zur TT-Halterung passende Motorradladekabel, habe ich nach Kabelbruch entsorgt, kann man aber bei TT und im WWW neu erwerben.

Preis: EUR 130,- incl. Versand in D.


Gruß, Reinhard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kirk

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
47
Garmin Quest

...ist der Preis jetzt geschmeidiger?

Gruß, Reinhard
 
chinaman1

chinaman1

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
75
Ort
Peking
Modell
R1200GS K25
Ist das Navi noch zu haben?
 
K

Kirk

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
47
Erledigt

Navi ist verkauft.
 
Thema:

Navi Garmin Quest 1

Navi Garmin Quest 1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter

    Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter: Hallo zusammen, verkaufe hier mein GARMIN - QUEST Zweitgerät, bekanntlich wasserdicht, welches mich immer treu begleitet hat. Preis: VB 190,00...
  • Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter

    Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter: Hallo zusammen, verkaufe hier mein GARMIN - QUEST Zweitgerät, bekanntlich wasserdicht, welches mich immer treu begleitet hat. Preis: VB 190,00...
  • Oben