navi garmin

Diskutiere navi garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; habe eine halterung fürs garmin 2730 mit stecker an meinem gebrauchten motorrad.kennt jemand das navi und ist die halterung/stecker mit anderen...
H

hbniro

Themenstarter
Modell
r1200gs,bj.07
habe eine halterung fürs garmin 2730 mit stecker an meinem gebrauchten motorrad.kennt jemand das navi und ist die halterung/stecker mit anderen garmin kompatibel? danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

navi garmin

navi garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo 340lm

Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Erledigt BMW Navigator 5 EU

BMW Navigator 5 EU: Hallo, Done
  • Garmin XT anstelle von NAVI 6

Garmin XT anstelle von NAVI 6: Hei, gibt es schon einen Umrüstsatz für den XT ? Preislich ist da ja schon ein Unterschied, aber leider funzt dan auch der Kontroller nicht mehr...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo 340lm

Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Erledigt BMW Navigator 5 EU

BMW Navigator 5 EU: Hallo, Done
  • Garmin XT anstelle von NAVI 6

Garmin XT anstelle von NAVI 6: Hei, gibt es schon einen Umrüstsatz für den XT ? Preislich ist da ja schon ein Unterschied, aber leider funzt dan auch der Kontroller nicht mehr...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Oben