navi garmin

Diskutiere navi garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; habe eine halterung fürs garmin 2730 mit stecker an meinem gebrauchten motorrad.kennt jemand das navi und ist die halterung/stecker mit anderen...
H

hbniro

Themenstarter
Modell
r1200gs,bj.07
habe eine halterung fürs garmin 2730 mit stecker an meinem gebrauchten motorrad.kennt jemand das navi und ist die halterung/stecker mit anderen garmin kompatibel? danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

navi garmin

navi garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Biete Sonstiges Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung

Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin. Das Gerät kommt mit: Motorradhalterung (mit Kabel)...
  • Garmin Navi vI

Garmin Navi vI: Hi an alle Garmin Navi Spezialisten...ich habe in mein Navi die Route nach slowenien für unseren nächsten Urlaub mal eingegeben doch das Navi...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Biete Sonstiges Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung

Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin. Das Gerät kommt mit: Motorradhalterung (mit Kabel)...
  • Garmin Navi vI

Garmin Navi vI: Hi an alle Garmin Navi Spezialisten...ich habe in mein Navi die Route nach slowenien für unseren nächsten Urlaub mal eingegeben doch das Navi...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Oben