Navi-Halterung für BMW Navi IV

Diskutiere Navi-Halterung für BMW Navi IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi R 1200 GS Fahrer Bin Neuling als R 1200 GS Fahrer und bekomme meine NEUE mit Vollaustattung im März 2012 Besitze das BMW Motorrad...
S

sommer

Gast
Hi

R 1200 GS Fahrer

Bin Neuling als R 1200 GS Fahrer und bekomme meine NEUE mit Vollaustattung im März 2012

Besitze das BMW Motorrad Navigator IV
mit Org - Halterung passend für die F 800 ST

Welche Anbau - Halterung habt ihr verbaut. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oder welche würdet ihr als gut empfehlen. :mad::mad::mad:

Danke im Vorraus, für Rückantwort ;);)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21
Hallo,

aber zu dem Thema gibt es soooooo viele Beiträge.

Ich selbst nutze das alles von BMW

Thema:

Navi-Halterung für BMW Navi IV

Navi-Halterung für BMW Navi IV - Ähnliche Themen

• Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Erledigt Navi Halterung für RT

Navi Halterung für RT: Hallo alle zusammen, mein Vater fährt eine R1200RT MÜ Baujahr 2013 und sucht dafür eine passende Navi Halterung. Hat jemand vielleicht noch so...
  • Navi-Halterung umbauen für zumoXT

Navi-Halterung umbauen für zumoXT: Hi, ich habe heute ein zumoXT geschenkt bekommen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Daher würde ich gerne die originale BMW Halterung...
  • Erledigt Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395

Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395: Sehr flache, abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 3xx verwendbar für die Typen 340,345,350,390,395 inkl. 2x Schlüssel Das abgebildete...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50 - Ähnliche Themen

• Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Erledigt Navi Halterung für RT

Navi Halterung für RT: Hallo alle zusammen, mein Vater fährt eine R1200RT MÜ Baujahr 2013 und sucht dafür eine passende Navi Halterung. Hat jemand vielleicht noch so...
  • Navi-Halterung umbauen für zumoXT

Navi-Halterung umbauen für zumoXT: Hi, ich habe heute ein zumoXT geschenkt bekommen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Daher würde ich gerne die originale BMW Halterung...
  • Erledigt Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395

Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395: Sehr flache, abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 3xx verwendbar für die Typen 340,345,350,390,395 inkl. 2x Schlüssel Das abgebildete...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Oben