Navi-Halterung

Diskutiere Navi-Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,Zusammen!Kennt jemand eine "allround-Navi-Halterung" für die GSA?Habe kein Tom Tom oder Garmin sondern ein "haste-nicht-gesehen".Muß doch...
B

boxer-steff

Themenstarter
Hallo,Zusammen!Kennt jemand eine "allround-Navi-Halterung" für die GSA?Habe kein Tom Tom oder Garmin sondern ein "haste-nicht-gesehen".Muß doch was geben,wo das Teil einfach eingeklemmt wird oder ähnliches!Danke für Eure Antworten!

eisenschwein

eisenschwein

Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
Hi
gibt es für das teil keine autohalterung die du umbauen kannst.:D:D:D

GrusS harry

Thema:

Navi-Halterung

Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Oben