Navi IV Routen Übertragung...????

Diskutiere Navi IV Routen Übertragung...???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kurze Frage, muss man über Base Camp die Route erstellen und auf das Navi IV übertragen oder kann man auch direkt eine GPX Datei übertragen...
TomCux

TomCux

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Ice
Moin,
kurze Frage, muss man über Base Camp die Route erstellen und auf das Navi IV übertragen oder kann man auch direkt eine GPX Datei übertragen, hatte ich hier mit dem ADAC versucht, klappt aber nicht;);););)

Danke und Gruß

Thomas

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Das klappt mit BC eigentlich problemlos.
Sollte es nicht gehen, einfach die *.gpx ins Verzeichnis Garmin/GPX kopieren.
Wenn das Navi IV nicht erkannt wird am PC, fehlen evtl. die richtigen Treiber.
Dann kann man sie immer noch auf die SD-Karte ins obige Verzeichnis kopieren.

Gruß

Snake28

Thema:

Navi IV Routen Übertragung...????

Navi IV Routen Übertragung...???? - Ähnliche Themen

• BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden

BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden: Grüß euch, bisher hab ich meine Routen immer über Calimoto erstellt - GPX exportiert - über PC ins verbundenen Navi hineinkopiert in den Ordner...
  • Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen

Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen: Hallo Forum, ich hätte gern gewusst, ob und wie ich Routen, die ich am Navi erstellt hab, auf meinen PC übertragen kann. Beim Anschließen des Zumo...
  • Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung

Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung: Hallo! Bin leicht am verzweifeln, was die Übertragung einer mit Basecamp erstellten Route an den Navi 5 angeht. Vorab: Es wurde eine OSM-Karte...
  • Routen auf Garmin-Navi übertragen

Routen auf Garmin-Navi übertragen: Guten Abend allerseits, ich habe für den Trip in die Berge eine Route im Garmin BaseCamp erzeugt und möchte diese nun auf mein Zumo 210...
  • Routen auf BMW-Navi 4 übertragen

Routen auf BMW-Navi 4 übertragen: Guten Morgen, ich bin absoluter Navi-Neuling und möchte mir von der BMW Homepage Tourenvorschläge rund um Garmisch auf mein BMW Navi 4 laden...
  • Routen auf BMW-Navi 4 übertragen - Ähnliche Themen

• BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden

BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden: Grüß euch, bisher hab ich meine Routen immer über Calimoto erstellt - GPX exportiert - über PC ins verbundenen Navi hineinkopiert in den Ordner...
  • Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen

Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen: Hallo Forum, ich hätte gern gewusst, ob und wie ich Routen, die ich am Navi erstellt hab, auf meinen PC übertragen kann. Beim Anschließen des Zumo...
  • Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung

Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung: Hallo! Bin leicht am verzweifeln, was die Übertragung einer mit Basecamp erstellten Route an den Navi 5 angeht. Vorab: Es wurde eine OSM-Karte...
  • Routen auf Garmin-Navi übertragen

Routen auf Garmin-Navi übertragen: Guten Abend allerseits, ich habe für den Trip in die Berge eine Route im Garmin BaseCamp erzeugt und möchte diese nun auf mein Zumo 210...
  • Routen auf BMW-Navi 4 übertragen

Routen auf BMW-Navi 4 übertragen: Guten Morgen, ich bin absoluter Navi-Neuling und möchte mir von der BMW Homepage Tourenvorschläge rund um Garmisch auf mein BMW Navi 4 laden...
  • Oben