Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator

Diskutiere Navi REACTION X Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig, 220.-Euro incl. Versand.
O

Offroader

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,

220.-Euro incl. Versand.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Bitte keine Angebote doppelt einstellen, es sei denn du hast zwei Mal das gleiche Gerät zu verkaufen!

Habt Geduld, die Angebote müssen erst gesichtet und freigeschaltet werden
;)

Siehe: Forenregeln Biete-Bereich

7

750sihver

Hi Offroader,
mir ist bei meinem Navi REACTION X Navigator die SD Karte abgeschmiert. Alle Dateien beschädigt oder weg. Auch die Software ist futsch und bekomme vom Hersteller nichts mehr. Könnte man eine Kopie von Deiner SD Karte ziehen (natürlich nicht gratis) oder könntest Du mir einen Tip geben ?? DANKE und schöne Gruesse aus der Schweiz Johannes johannes.frommherz@gmx.ch

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Johannes,
hast Du gesehen, von wann das Angebot war??;)

Thema:

Navi REACTION X Navigator

Navi REACTION X Navigator - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Garm. Navi langsam... - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Oben