Suche NAVI TomTom Rider oder Garmin

Diskutiere NAVI TomTom Rider oder Garmin im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Navi, entweder ein TomTom Rider oder ein Garmin Zumo. Am besten wäre es wenn...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Navi, entweder ein TomTom Rider oder ein Garmin Zumo. Am besten wäre es wenn noch ein abschließbarer Halter dabei wäre, oder es zumindest bei TT einen abschließbaren gibt.
Das ganze sollte nicht all zu teuer werden.

Grüße
Klaus

sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hat wer zufällig noch einen Touratech Navihalter für ein TomTom? Das bitte abschließbar.

Thema:

NAVI TomTom Rider oder Garmin

NAVI TomTom Rider oder Garmin - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: TomTom Rider 400 mit Karten von ganz Europa (EU45), Lifetime Maps, Lifetime Traffic via Smartphone, Lifetime Speed Cams. Komplett mit RAM Mount...
  • Erledigt TomTom rider 450 Jahrgang 2018

TomTom rider 450 Jahrgang 2018: Biete ein im Juni gekauftes TomTom rider 450 zum Verkauf an. Zu dem Navi habe ich noch Zubehör erworben welches bisher nie genutzt wurde: -...
  • Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?

Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen, nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
  • Erledigt R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi

R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi: Moin moin, ich biete hier meine 2008er GS wegen geplantem Umstieg auf eine LC an. Standort ist Hamburg. Zustand ist einwandfrei. Details zur...
  • R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: TomTom Rider 400 mit Karten von ganz Europa (EU45), Lifetime Maps, Lifetime Traffic via Smartphone, Lifetime Speed Cams. Komplett mit RAM Mount...
  • Erledigt TomTom rider 450 Jahrgang 2018

TomTom rider 450 Jahrgang 2018: Biete ein im Juni gekauftes TomTom rider 450 zum Verkauf an. Zu dem Navi habe ich noch Zubehör erworben welches bisher nie genutzt wurde: -...
  • Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?

Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen, nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
  • Erledigt R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi

R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi: Moin moin, ich biete hier meine 2008er GS wegen geplantem Umstieg auf eine LC an. Standort ist Hamburg. Zustand ist einwandfrei. Details zur...
  • Oben