Navi von Garmin

Diskutiere Navi von Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hollöchen Ja ich plage mich mit dem Gedanken mir ein Navi-Gerät zuzulegen. Habe schon einiges gelesen und habe mich dann für ein Gerät aus dem...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Hollöchen
Ja ich plage mich mit dem Gedanken mir ein Navi-Gerät zuzulegen.
Habe schon einiges gelesen und habe mich dann für ein Gerät aus dem Hause der FA: Garmin endschieden.ABER welches ????? eine Sprachausgabe brauche ich nicht, es soll gut ablesbar sein und nicht zu groß. sollte auch erschwinglich sein .Kurz um ich binn bei dem NUEN GPSMAP 60 CS gelandet.
Sicher es gibt welche die besser sind aber auch teurer :( .
Bin mal gespannt wie ihr das seht :!:
Für Eure Meinungen das für und wieder sage ich jetzt schon mal DANKE :D
 
Wizard

Wizard

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
30
Tach auch, ich habe mir letztes Jahr ein GPS V von Garmin zugelegt, aber mit 19 mb internem Speicher sind einfach zuwenig Feindaten drin. Ich denke, das du mit dem neuen GPSMAP 60 CS auf alle Fälle besser bedient bist. 19 mb sind gerade mal die Feindaten vom gesamten Schwarzwald, da sind die 56 mb von deinem zukünftigen natürlich erste Sahne. Ich denk auch, daß das 2610/2650 von den Maßen einfach zu groß ist.
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.159
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Garmin GPS60C

Moin, moin,

habe im Januar auf der Bootsmesse ein wenig mit dem 60C gespielt. Geladen war eine Seekarte (war ja auch eine Bootsmesse). Man kann aber auch 1:50.000er TopoKarten laden. Ich finde das Gerät wirklich prima. :P
 
Thema:

Navi von Garmin

Navi von Garmin - Ähnliche Themen

  • Welches Garmin Navi ist baugleich BMW Navi 6

    Welches Garmin Navi ist baugleich BMW Navi 6: Hallo, bekomme im Juni GS 1250 mit Navivorbereitung. Welches Garmin Navi paßt vom System oder doch besser Navigator 6 ? Was habt ihr da für...
  • Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!

    Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!: Hallo zusammen, sorry, muss mal meinen Frust los werden. Heute ist mein GARMIN ZUMO 346 LMT-S während der Fahrt, nach ca. 25km, bei rund 80-90...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Welches Motorrad Navi für Reisen ?

    Welches Motorrad Navi für Reisen ?: Hallo Community, die Motorrad Saison steht vor der Tür. Da ich gerne Touren machen, soll ein Navi her . Ich fahre eine BMW F 650 GS Dakar bj 2004...
  • Erledigt Halterung Navi

    Halterung Navi: Hallo zusammen, beim Neukauf des Navi war die Halterung dabei. Deshalb hier zum Verkauf eine Grundhalterung Garmin 3-Reihe und die zugehörige...
  • Halterung Navi - Ähnliche Themen

  • Welches Garmin Navi ist baugleich BMW Navi 6

    Welches Garmin Navi ist baugleich BMW Navi 6: Hallo, bekomme im Juni GS 1250 mit Navivorbereitung. Welches Garmin Navi paßt vom System oder doch besser Navigator 6 ? Was habt ihr da für...
  • Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!

    Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!: Hallo zusammen, sorry, muss mal meinen Frust los werden. Heute ist mein GARMIN ZUMO 346 LMT-S während der Fahrt, nach ca. 25km, bei rund 80-90...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Welches Motorrad Navi für Reisen ?

    Welches Motorrad Navi für Reisen ?: Hallo Community, die Motorrad Saison steht vor der Tür. Da ich gerne Touren machen, soll ein Navi her . Ich fahre eine BMW F 650 GS Dakar bj 2004...
  • Erledigt Halterung Navi

    Halterung Navi: Hallo zusammen, beim Neukauf des Navi war die Halterung dabei. Deshalb hier zum Verkauf eine Grundhalterung Garmin 3-Reihe und die zugehörige...
  • Oben