Suche Navi

Diskutiere Navi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche für ein TomTom Rider 1 ein Gehäuse oder ein defektes TomTom Rider 1 an dem das Gehäuse noch ok ist K.markus
klaus-markus

klaus-markus

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
suche für ein TomTom Rider 1 ein Gehäuse oder ein defektes TomTom Rider 1 an dem das Gehäuse noch ok ist

K.markus
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus-markus

klaus-markus

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
suche immer noch, ich will es ja nicht geschenkt haben, also schaut in euren Wühlkisten nach.

K.Markus
 
Thema:

Navi

Navi - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Oben