Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

Diskutiere Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
G

Gast14416

Gast
Hallo,

bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine Vorstellungen:


  • Bügel zur Befestigung des Navi und Aufnahme für BMW Navigator (ohne Schloss / Schlüssel): 200 EUR (Neupreis kompl. um 230 EUR)
  • Navi Multi-Controller (Drehrad linke Lenkerhälfte) inkl. Griff mit Griffheizung: 175 EUR (Neupreis kompl um 200 EUR).
    Falls vorhanden und i.O. könnte ich einen Griff mit Griffheizung im Austausch in Zahlung nehmen (Neupreis 70 EUR).

Alles inkl. Versand als Paket innerhalb Deutschland (Festland). Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Interesse PN.
 
Thema:

Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert) - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

    Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Bügel für Nachrüstung Navigation - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

    Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Oben