Navigation Garmin Zumo 500

Diskutiere Navigation Garmin Zumo 500 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei ebay wird das Garmin Zumo 500 als Navigationsgerät speziell für Motorrad angepriesen (Preis ca. 640.- €). Hat jemand Erfahrung mit diesem...
G

gsfan

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
12
Bei ebay wird das Garmin Zumo 500 als Navigationsgerät speziell für Motorrad angepriesen (Preis ca. 640.- €). Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Eine generelle Frage stellt sich mir aus Unwissenheit: Muss das Ziel jeweils vor Beginn der Fahrt am PC zu Hause eingegeben werden, oder kann man Ziele auch flexibel am Motorrad direkt eingeben?

Frohe Weihnachten und weiterhin unfallfreie Fahrt!:)
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi,

also bei meinem 276 kann ich die Ziele am Gerät beliebig eingeben. Das wird beim Zumo genauso sein. Ich kenn das Zumo zwar nicht, aber ich bin mir sicher das da auch so ist. Wäre ja sehr blöde wenn's nicht so wäre.

Gruss, Huey
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Routen/Ziele eingeben

Hallo GS Fan,

der Zumo ermöglicht dier Routen wie auch Einzelziele direkt am Gerät einzugeben.

Wenn Du Fragen zu dem Gerät hast kannst Du mich auch anrufen!!

0172 90 77 481

mfg
 
J

Jogi

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Moin Moin,

ich würde ehr zum zumo 550 tendieren. Da sind schon mehr Karten vorinstalliert. Wie das Gerät arbeitet kann ich leider nicht sagen.
Am besten mal auf der Garminseite beide Geräte nebeneinander zum Vergleich aufstellen.

Gruß
Jogi
 
Thema:

Navigation Garmin Zumo 500

Navigation Garmin Zumo 500 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM

    Garmin Zumo 590 LM: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Navi Garmin Zumo 590 LM wegen umstieg auf ein anderes Model. Das Navi befindet sich in gutem gebrauchten...
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

    Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM

    Garmin Zumo 590 LM: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Navi Garmin Zumo 590 LM wegen umstieg auf ein anderes Model. Das Navi befindet sich in gutem gebrauchten...
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

    Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Oben