Navigationsgerät neues Teil von Becker

Diskutiere Navigationsgerät neues Teil von Becker im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Becker Traffic Assists Z 100 Crocodile sieht gut aus und der Preis ist auch OK hat schon jemand Erfahrung das Neue Navi könnte eine gute...
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
100
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Becker Traffic Assists Z 100 Crocodile sieht gut aus und der Preis ist auch OK hat schon jemand Erfahrung
das Neue Navi könnte eine gute alternative sein zum Tom Tom oder Garmin !!!!!!:rolleyes: 299,-
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Auf das Teil warten schon so einige hier. Es gibt es noch nicht. Somit kann keiner Erfahrungen bis jetzt haben.
 
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
100
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
na dann müssen wir noch alle die Interesse haben noch ein bisschen warten Becker denke ich mal soll doch ziemlich gut sein:rolleyes:
 
B

Baumbart

Gast
wird hier auch diskutiert. Allerdings hab ich noch kein Becker-Produkt für Motorräder gesehen, das sollte man vielleicht erst mal ruhig abwarten.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe es mal in die richtige Rubrik geschoben.
Der Hinweis auf den Crocodil-Threadkam ja schon. ;)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Meint Ihr das hier?

Hallo Gemeinde,

sucht Ihr das Navi hier?

Seit gestern Lieferbar.
 
S

Sickboy

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
30
Modell
Supermoto KTM
Das frage ich mich auch! :confused:

Los, berichte!!!! :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo

der Lieferumfang ist "etwas" mau.
Keine Motorradhalterung,
kein 230V Ladegerät (nur USB oder Auto)

Der Rahmen fühlr sich gummiert an und ist schön griffig.
Mit der Bedienung muss ich mich erst zurecht finden.
Die 3D Ansicht ist toll.
Auch die Führung auf der Autobahn ist schön gelungen.
Als Fahrthinweise werden die Schilder so angezeigt, wie sie auch auf der Straße stehen.
Rechnet flott.
Das laden scheint ein bisschen zu dauern.
Die Größe des Displays ist angenehm groß

Mit Handschuhen kann man(n) zwar auf das Touchscreendisplay drücken aber ich muss halt noch üben.
Was ganz lustig ist und ich so noch nicht kannte ist, dass ich auch die aktuelle Standorthöhe angezeigt bekomme (Gibts auch woanders, ich weis)


Was wollt Ihr noch wissen?
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
gelöscht, weil doppelt (warum auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriswo

Chriswo

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
142
Hallo,

kann man irgendwie vorgefertigte Routen (z.B. kml-Format usw.) in das Becker bekommen?
Grüsse
Stoffel
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Stofel,

Auszug aus der Anleitung:
In der Zielliste werden automatisch die
bis zu 250 letzten Ziele gespeichert. Ist
die Speicherkapazität erreicht, wird für
ein neues Ziel das Älteste automatisch gel
öscht. Wichtige Ziele können aber gesch
ützt werden.
Wenn Sie die Heimatadresse auswählen,
und diese noch nicht definiert wurde,
werden Sie aufgefordert, die Adresse einzugeben.


Von einer Übernahme kann ich nichts finden!

Gruß
Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Rattenfänger
du hast es dir gekauft? cool, ich hab am Freitag erfahren,dass es deshalb länger dauerte weil Becker wohl Probleme mit Gehäuse/Halterung hatte und die Auslieferung der fertigen Geräte erstmal gestoppt hatte......was auch immer.
Ich hab am Schwestermodell mal bischen rumgespielt der vom Menü ja absolut gleich ist. War alles sehr schnell intuitiv erfassbar und wirklich kein Geheimnis. Mein erster Eindruck (ich hatte früher mal nen Rider) war einfach gut.
Ich werd dann mal morgen lostigern :D und so ein Teil mal in die Hand nehmen.
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehe grad, dass der Corodile bei ATU für 279 Euro im Prospekt ist.

Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab mal wo bei Becker gelesen IPX 4, Polo bewirbt das Ding allerdings mit IPX 7.
Mir reicht spritzwassergeschützt, mehr Wasser als bei Regen soll er ja nicht abbekommen.
Tiger
 
Olek

Olek

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Hallo,

kann man irgendwie vorgefertigte Routen (z.B. kml-Format usw.) in das Becker bekommen?
Grüsse
Stoffel
.ich besitze das TA7927 von Becker und habe mich im Forum von " pocketnavigation" schlau gemacht.
Mit einem Konvertierungsprogramm ( war im Forum als Freeware ) kann ich jetzt die Routen aus den MOTORRAD Tourenplaner als TEF-Datei in RTE-Format per ActivSync auf dem Becker abspeichern- funz prima.

Orginal unterstütz das MOTORRAD-Programm nur Garmin und TomTom.

Ich gehe davon aus, das das mit allen Becker-Geräten funktionieren sollte.

Gruss Olaf
 
Thema:

Navigationsgerät neues Teil von Becker

Navigationsgerät neues Teil von Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
  • Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

    Halterung für Navigationsgerät Garmin: Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Biete Sonstiges BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte Neu

    BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte Neu: Original BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte wie z.B. dem BMW Navigator V und VI. Neuware Hartschalenetui für...
  • BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete hier meinen BMW Navigator VI zum Verkauf an. Er wurde einmal getauscht bei BMW wegen Ghosting und ist damit jetzt ca. 1 Jahr nur noch alt...
  • Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

    Halterung für Navigationsgerät Garmin: Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Biete Sonstiges BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte Neu

    BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte Neu: Original BMW Hardschalentasche für 5 Zoll-Navigationsgeräte wie z.B. dem BMW Navigator V und VI. Neuware Hartschalenetui für...
  • Oben