Navigator 3

Diskutiere Navigator 3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! :D Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3 Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen: Advanced Mount...
druide

druide

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo ! :D

Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3
Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen:
Advanced Mount Cradle
Benzinbeständiges Gehäuse
Bluetooth Interface
Konfigurierbare Track Aufzeichnung
Multilinguale Bedienungsanleitung
Map Source Software im Lieferumfang
Kompass Funktion
Adressen der BMW Händler

Zum Navigator 2

Schnellerer Prozessor
Interner Speicher mit Feindaten von ganz Europa
TFT Display 454x240 Pixel
Sprachausgabe mit Straßennamen
3 D Darstellung
Konfigurierbare Tracks
USB 2.0

Der Preis ist gleich geblieben

Lg Peter

Thema:

Navigator 3

Navigator 3 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Verkaufe Navigator 6 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Oben