Navigator 3

Diskutiere Navigator 3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! :D Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3 Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen: Advanced Mount...
druide

druide

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo ! :D

Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3
Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen:
Advanced Mount Cradle
Benzinbeständiges Gehäuse
Bluetooth Interface
Konfigurierbare Track Aufzeichnung
Multilinguale Bedienungsanleitung
Map Source Software im Lieferumfang
Kompass Funktion
Adressen der BMW Händler

Zum Navigator 2

Schnellerer Prozessor
Interner Speicher mit Feindaten von ganz Europa
TFT Display 454x240 Pixel
Sprachausgabe mit Straßennamen
3 D Darstellung
Konfigurierbare Tracks
USB 2.0

Der Preis ist gleich geblieben

Lg Peter

Thema:

Navigator 3

Navigator 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Hier biete ich einen Navigator 6 - eine Tagestour lang benutzt - also wie neu - mit Original-Rechnung aus März 2021 -also noch reichlich...
  • Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will

Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will: Hallo zusammen. Ich habe mir einen Navigator 6+ gegönnt und jetzt auch schon ein kleines Problem. Wenn ich im basecamp eine Route mit Wegpunkten...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5

BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5: Ich verkaufe mein gut erhaltenes BMW Navigator V / Navigator 5 mit einer originalen Tasche und einer Sonnenblende. Das Navi hat Livetime...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Erledigt Reserviert! Navigator 6

Reserviert! Navigator 6: Verkaufe meinen "alten" Navigator VI wegen Neukauf! Keine Garantie mehr, wurde letztes Jahr ausgetauscht. Seither ca 3500km - bis jetzt keine...
  • Reserviert! Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Hier biete ich einen Navigator 6 - eine Tagestour lang benutzt - also wie neu - mit Original-Rechnung aus März 2021 -also noch reichlich...
  • Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will

Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will: Hallo zusammen. Ich habe mir einen Navigator 6+ gegönnt und jetzt auch schon ein kleines Problem. Wenn ich im basecamp eine Route mit Wegpunkten...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5

BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5: Ich verkaufe mein gut erhaltenes BMW Navigator V / Navigator 5 mit einer originalen Tasche und einer Sonnenblende. Das Navi hat Livetime...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Erledigt Reserviert! Navigator 6

Reserviert! Navigator 6: Verkaufe meinen "alten" Navigator VI wegen Neukauf! Keine Garantie mehr, wurde letztes Jahr ausgetauscht. Seither ca 3500km - bis jetzt keine...
  • Oben