Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???

Diskutiere Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, benötige für ein Problem eure Hilfe. Mein Media Player im Navigator5 spielt keine Musik mehr ab. Er gibt nur beim Start auf einen...
Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
M1000XR
Hallo Leute,
benötige für ein Problem eure Hilfe. Mein Media Player im Navigator5 spielt keine Musik mehr ab. Er gibt nur beim Start auf einen Titel einenkurzen Piep Ton im Helm, die Lieder aber laufen nicht an. Oben am Rand kann man ja den Fortschrittder Titels sehen. Stelle ich hier einfach den Balken in der Mitte eines Liedes,springt er wieder mit Piep Ton auf 0 und es tut sich nichts.
Ich habe neben meiner GS mir heute noch eine K1300 R gekauft.Hier habe ich natürlich den Mount Cradle Adapter montieren lassen. Die Musiklief am Anfang, bis eben das Problem auftrat. Ich habe schon die Batterie imNavigator 5 entfernt, die Speicherkarte überprüft, ich weiß nicht weiter. DieAnsage für die Routenplanung funktioniert einwandfrei. An der Verbindung kannes auch nicht liegen. Die Titel wollen einfach nicht starten. Kann irgend etwas durch das wechseln des Navi vom Halter der GS zur R damit zu tun haben? Kann mir einer nocheinen Tipp geben, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Zimmy

Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
M1000XR
Oh man, nach drei Stunden suche habe ich gerade eben das Problem gefunden. Mein Midland stand auf Kommunikation untereinander und nicht auf Phone. Dann ergibt sich dieser " Fehler", der ja keiner ist. Sorry

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wie auf der Arbeit.... Mache Probleme lösen sich von selbst ;)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und manche werden auch durch tagelange "Meetings" nicht gelöst...
Btw, ich mag dieses Wort nicht.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wenn ich mal nicht weiter weiß, bilde ich nen Arbeitskreis....

Der Thread ist ja 'solved' dann wird doch keiner böse sein, dass hier gespamt wird, oder? :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Niemals nicht. :)

Thema:

Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???

Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Oben