Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth

Diskutiere Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat es schon jeman getestet? Mit welchen Geräten kann der Navigator verbunden werden?
S

spyderl

Themenstarter
Hat es schon jeman getestet?
Mit welchen Geräten kann der Navigator verbunden werden?

S

spyderl

Themenstarter
Wo sind die Navigator 5 Beta Tester?

Haut das bei jemanden hin? Wird ja untern APP Routenplanung angeboten.

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Nav4 zu Nav4 hat jedenfalls funktioniert. Beim 5er habe ich es noch nicht probieren können. Hatte leider nur für einen die Finanzen. :)

Gruß - Pendeline

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Müßte dann auch zu meinem Montana funktionieren.

S

spyderl

Themenstarter
also gehts wohl nur zu andern Navis?

T

Tiroler

Modell
C 600 Sport mit Navigator 5,jetzt Zumo 590
Ich habs mit dem Zumo 340 probiert : geht leider nicht!

Thema:

Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth

Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Oben