Navigator 6 spinnt rum

Diskutiere Navigator 6 spinnt rum im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mit Make Life a Ride
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
847
Ort
Unterhaching
Modell
R1200 GS LC Adventure Triple Black
Nicht tauschen, sondern zurück geben. Hat mir mein Händler sogar empfohlen. Denn wenn das Ersatzgerät wieder Probleme macht und die 2 Jahre Garantie vom Erstgerät rum sind, gibt es evtl. keinen Ersatz mehr. Habe das Geld wieder erstattet bekommen und mir den XT mit Halter anbauen lassen.
Da wird sich nicht jeder Händler drauf einlassen und erst mal tauschen wollen. Verpflichtet ist er nach 14 Tagen nicht den Kauf zu wandeln.
 
MarcusM

MarcusM

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
72
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Grundsätzlich bedeutet ein Austausch/Nachbesserung innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung nicht, dass diese ab diesem Zeitpunkt erneut beginnt. Berechnungsgrundlage bleibt das Kaufdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
241
Ort
MKK
Ich habe meinen heute eingeschickt, bin gespannt was sie machen. Die Garantie ist gerade 18 Tage abgelaufen 🙄😜
Ich denke aber trotzdem das der Navigator für mich eigentlich rausgeschmissen Geld ist. Ich hab den nur mitlaufen lassen, das ich ne Karte habe. Das Drehrad hab ich nie gebraucht. Ich hab damals gedacht ... Ich bräuchte das alles unbedingt.
Ich denke wenn er zurück kommt werde ich ihn in den Verkauf geben. Ich brauche kein Navi. Ich hab ein sehr perfektes Navi,das heißt Norbert 🥰
Trotzdem blöde mit dem Ghosting,aber vielleicht hat es mich in meinem Fall bestätigt das ich kein Navi brauche.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
847
Ort
Unterhaching
Modell
R1200 GS LC Adventure Triple Black
Ich hab den nur mitlaufen lassen, das ich ne Karte habe.
Machen ja eh viele. Lassen das Navi mitlaufen nur mit dem Endziel der Route. Der vorne kennt schon die genaue Route. Die einzige interessante Info dann: Wie lange noch ungefähr bis zum Ziel ?

Dann hat wenigstens der Guide Norbert eine funktionierende Lösung :-)
 
Thema:

Navigator 6 spinnt rum

Navigator 6 spinnt rum - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - Neuwertig -

    BMW Navigator VI - Neuwertig -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in OVP, Hardcase, Anleitung und allem was org. dabei ist. Der Navigator war an meiner 1250...
  • Navigator VI spinnt

    Navigator VI spinnt: Hi. Mein Navigator hat sich von sich aus umgestellt. Am Donnerstag, ich fahre durch den Pfälzer Wald und plötzlich verändert sich das Display des...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - Neuwertig -

    BMW Navigator VI - Neuwertig -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in OVP, Hardcase, Anleitung und allem was org. dabei ist. Der Navigator war an meiner 1250...
  • Navigator VI spinnt

    Navigator VI spinnt: Hi. Mein Navigator hat sich von sich aus umgestellt. Am Donnerstag, ich fahre durch den Pfälzer Wald und plötzlich verändert sich das Display des...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben