Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab meins erst umgetauscht und es fängt langsam wieder an. Es nervt einfach
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Hab meins erst umgetauscht und es fängt langsam wieder an. Es nervt einfach
 
G

Gast 51818

Gast
Ich hatte erst den Verdacht es läge an der Display-Schutzfolie die ich verwende...(war eigentlich für ein TomTom) :-)
Dann das Gerät, wenn das Verhalten auftritt, in der Halterung "nachgedrückt"
.
trotzdem immer wieder .....
Besonders gerne wenn für einen Abzweig automatisch gezoomt wurde.
Ghosting ist das passende Wort.
Werde wohl auch mal Vorstellig beim Händler des Vertrauens werden
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Es liegt meiner Meinung der Verdacht nahe, es könnte vielleicht an letztem Update liegen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Es liegt meiner Meinung der Verdacht nahe, es könnte vielleicht an letztem Update liegen.
Nein. Der Fehler ist schon seit mindestens 2 Jahren (zumindest bei mir). Lauf BMW ein Hardwarerefehler. Trat bei mir auch nur auf, wenn es kalt war... <10°C.

Da neue tut ohne Tadel:cool:
 
G

Graf Zeppelin

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Es wäre interessant zu wissen welche Hardware Revisionen betroffen sind......hat das einer von euch vor der Rückgabe ausgelesen?
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Hallo Leute
Mein Navigator 6 hat das gleiche Problem mit dem Display ich habe dann mit Garmin telefoniert die meinten das auf Garantie nichts mehr geht ich bekam ein Angebot über ein generalüberholtes Gerät für 406€ das ist Services nein danke
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Warum bei Garmin? Auf dem Gehäuse steht doch BMW, oder? Also müssen die auch dafür gerade stehen. Was BMW anschließend mit Garmin macht, kann Dir ja egal sein.
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Ja ich werde noch mal nachfragen Danke
Solange Du Garantie/Gewährleistung seitens des :D genießen darfst hat er sich zu kümmern - der PUMA wird es richten.
Bei Garmin gibt es dann noch ein halbes Jahr Kulanz obendrauf, wenn das Gerät pfleglich behandelt wurde und keine sichtbaren Beschädigungen aufweist...
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
die Garantie ist abgelaufen nah ja mal abwarten was mein :D daraus macht
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich glaube der Freundliche muss sich einsetzen.....dann funktioniert das auch :cool:
 
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Mein Navi 6 wurde im April 2019 aufgrund des gleichen Fehlers getauscht. Seitdem keine Probleme mehr.
Ich weiss natürlich nicht, wann das neue produziert worden ist, aber spätestens seit dem Datum scheint alles o.k. zu sein.
 
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
es gibt auch gute Nachrichten mein :D hat sich für mich gut eingesetzt .
Das Navi wurde von BMW auf Kulanz getauscht Prima Leistung :jubel::jubel:
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Mein Navi schaltet sich oftmals einfach nicht ein.Wenn ich es in der Halterung lasse und nach einer kurzen Zeit starte , bleibt der Bildschirm schwarz.Ich entnehme es dann , drücke etliche Male und vor allem sehr lange auf die Einschalttaste, passieren tut aber leider wieder nichts.Ich hab sie deswegen auch schon an der Tanke laufen lassen ( Asche auf mein Haupt ). Das andere hier beschriebene Problem kenne ich nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das klingt aber nach einem Kontaktproblem.....
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Ich glaube der Freundliche muss sich einsetzen.....dann funktioniert das auch :cool:
Scheint zu stimmen - mein :D hat meine "Ghosting-Zicke" nach 18 Monaten auch einfach mal nach Rücksprache mit BMW getauscht.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Scheint aber wirklich ein Problem mit den "BMW-Garmins" zu sein. Zumindest habe ich in anderen Navi-Foren dazu nichts gefunden...
 
Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben