Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da brauch ich keine Ironie Smileys , sondern nur Augen im Kopf :wink: Ob der Navigator mit Base Camp funktioniert ist erst mal völlig wurscht ...
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Da brauch ich keine Ironie Smileys , sondern nur Augen im Kopf :wink:

Ob der Navigator mit Base Camp funktioniert ist erst mal völlig wurscht , wenn das Display noch schlimmer ist wie bei der alten Generation , oder seht ihr das auf den Fotos nicht ???
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
anstatt verständlich zu erklären was wirklich los ist und nicht stimmt, schnüffelst du rum.

Auf deinen schlechten Fotos kann ich nicht erkennen ob das Display noch schlimmer ist als bei der alten Generation.

... vermutlich ??? meinst du den hellen Streifen??? Könnte aber auch eine Lichtspiegelung sein.

6er.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
anstatt verständlich zu erklären was wirklich los ist und nicht stimmt, schnüffelst du rum.

Auf deinen schlechten Fotos kann ich nicht erkennen ob das Display noch schlimmer ist als bei der alten Generation.

... vermutlich ??? meinst du den hellen Streifen??? Könnte aber auch eine Lichtspiegelung sein.
sorry , ich "schnüffel" nicht rum , ich bin einfach nur enttäuscht ! Das Ding soll jetzt 840,00 € kosten ,
und es sind nicht die Fotos schlecht , sondern so " Schei... " sieht die Darstellung vom Display aus :mad:
Völlig kontrastlos und genauso fehlerhaft wie die letzte Generation .

Aber mir soll´s ja eigentlich egal sein , ich muss mit dem Ding ja nicht fahren , da ich persönlich den Adventure nutze , und der kennt solche Probleme nicht :bounce:

Also entschuldigt , das ich Euch mit so schlechten Fotos und unverständlichen Aussagen belästigt habe ,
wird nicht mehr passieren !
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
ein Anfang. Danke!
Bitte Gerne , und das Beste dabei ist , das mir solche Schlaumeier , wie du einer bist , nicht abgehen . :giggle:

Und vllt. kann dann einer der Admins das Offtopic hier löschen ?? Danke
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nun mal ernsthaft, weshalb schreibst du nicht gleich deutlich was du meinst und was auf den Bildern zu sehen ist? Deinen Ärger wird hier jeder verstehen, aber so wie du mit den Interessierten hier umgehst, kannst du kaum andere Reaktionen erwarten.
 
O

Oliver2202

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
53
Ort
Düsseldorf
Ich hätte ja Interesse am 'neuen' Navigator 6, wenn sich denn etwas getan hätte.

Den alten habe ich nicht und somit keine Vergleichswerte, daher wäre ein normal sachlicher Hinweis tatsächlich sehr nützlich.
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Bitte Gerne , und das Beste dabei ist , das mir solche Schlaumeier , wie du einer bist , nicht abgehen . :giggle:

Und vllt. kann dann einer der Admins das Offtopic hier löschen ?? Danke
So ist das leider kein Informationsaustausch auf Augenhöhe. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, aber wir sollten die Meinung anderer respektieren und wenn jemand dann anderer Meinung ist, darf er diese selbstverständlich auch mitteilen. Dieses aber bitte mit Respekt und ohne Beleidigung.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.996
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Man sieht sehr gut, wie sich die Farben koralle und grün von unten nach oben fliessend über den Bildschirm ergiessen und zusätzlich noch der Streifen auftaucht.... Hat schon andere gegeben, die so das erste Mal an eine Brille denken mussten..
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ach jeh, jetzt, wo du das so beschreibst fällt mir das erst auf. Hab' das wohl für eine Spiegelung gehalten.

Ja aber das ist doch ganz einfach zu reklamieren. Da gibt es ja gar keinen Zweifel ob das so gehört oder nicht.
 
gsjocker35

gsjocker35

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
101
Ort
dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS HP, Yamaha Tenere 700
Ich trage vielleicht etwas zur Aufklärung des neuen 6er mit ein paar Bildern bei.
Kann allerdings keine ganz entspiegelte Bilder liefern. Das Display ist eine Spur besser wie hier zu sehen.
An Farbe beim Layout im Vergleich zum Vorgäger wurde sehr gespart. Fast alles im schlichten Schwarz-Weiß gehalten. Geschmacksache......
 

Anhänge

Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Welche Optionen werden angeboten bei ->Einstellungen ->Anzeige ->Farben?

Gruß - Pendeline
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gelöscht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Den Nachtmodus gabs schon immer.....
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
925
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Blackmodus wie bei meim Handy. Da hat es aber was mit dem Stromverbrauch zu tun im Akkubetrieb
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich trage vielleicht etwas zur Aufklärung des neuen 6er mit ein paar Bildern bei.
Dankeschön für die Bilder. Ich sehe neu gestaltete Menüs aber die Karten sehen aus wie bisher. Ist es nicht so, dass die Qualität des Displays noch die gleiche ist nur mit anderer Software?

Was das allerdings mit Ghosting zu tun haben könnte erschließt sich mir erstmal nicht.
 
Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben