Navigator IV oder V

Diskutiere Navigator IV oder V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lohnt der Kauf des Nav. IV noch oder soll man gleich auf den Nav V warten, der im Herbst kommen soll? Weiss jemand schon mehr darüber?
Jetsfred

Jetsfred

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
48
Ort
Bayern, Schrobenhausen
Modell
R1250GSA TB
Lohnt der Kauf des Nav. IV noch oder soll man gleich auf den Nav V warten, der im Herbst kommen soll?
Weiss jemand schon mehr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Ich kenne bisher auch nur das Gerücht, dass dieses Jahr noch der Nachfolger kommt.
Mein :) weiß natürlich von nichts. Ich warte trotzdem mal noch ab.

thm
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
hast die beschreibung auch gelesen ?
Ja, ich habe ja auch nicht behauptet, dass das Teil für die LC verwendet werden kann. Wie gesagt, meines Wissens wird vorläufig kein Nachfolger für das IVer kommen. Das "neue" Teil heißt nicht "Navigator V" sondern Navigator Adventure, jedoch eben nicht passend für die genannten Modelle ...
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.185
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wie soll was neues/besseres kommen, wenn Garmin nichts hat?
Das Navi ADV ist auch ein Garmin, hat u.a. den Nachteil des fehlenden Audio , aber vielleicht brauchen andere das nicht...

Ich denke, das ist das Montana 600.

Warum das nicht an die LC geht? Ich vermute, daß Rädchen wird nicht unterstützt.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Warum das nicht an die LC geht? Ich vermute, daß Rädchen wird nicht unterstützt.
Es funktioniert an der LC, aber nicht in der original BMW Halterung die man für die LC (und die K16) bestellen kann. Mann muss es ganz normal wie jedes nicht BMW Navi montieren. Aber ohne Blauzahn für mich uninteressant, ich mag einfach vor dem Abbiegen rechtzeitig geweckt werden.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.185
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Es funktioniert an der LC, aber nicht in der original BMW Halterung die man für die LC (und die K16) bestellen kann. Mann muss es ganz normal wie jedes nicht BMW Navi montieren. Aber ohne Blauzahn für mich uninteressant, ich mag einfach vor dem Abbiegen rechtzeitig geweckt werden.
So funktioniert jedes Navi....

:confused:
 
GSS

GSS

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
Schau Dir mal die Bilder der neuen R 1200 RT genau an. Da kannst Du deutlich sehen das das 5er schon in Betrieb ist.
GSS
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.185
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe leider kein Bild und wenn ich den aktuellen BikeKonfigurator nehme, wird mir bei der R1200RT kein Navi als Option angeboten..... Wenn ich dann das Motorrad zusammengestellt habe, kann ich Original Zubehör wählen und da ist der Navi IV auswählbar....

Wenn Du ein Foto hast, wäre schön!

Oerst
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Nach meinem Wissensstand wird es keinen Navigator V geben. Das Gerät, was da immer nebulös erscheint existert schon: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop...o=p5100_BMW-Motorrad-Navigator-Adventure.html
wenn ich mir die beschreibung so durchlese scheint der adventure (evtl. auch mal in zukunft als N5 genannt) ja noch schlechter als der schon sehr schlechte N4 zu sein. das ding kann nicht viel und dafür verlangen die auch noch reichlich viel geld!
 
GSS

GSS

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
Bei Google BMW R 1200 GS 2014 eingeben und auf Bilder gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry: bei Google BMW R 1200 RT 2014 eingeben und dann Bilder anklicken.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Das wird dann wohl das N5 werden:



Montiert auf einer 2014 R1200 RT.
 
Thema:

Navigator IV oder V

Navigator IV oder V - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator VI Screen Protector

    Navigator VI Screen Protector: Hab noch zwei Brodit Airglass da aber keinen Navigator VI mehr. Wer die haben will, schickt mir bitte einen frankierten Rückumschlag für einen...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Schriller Piepton vom Navigator V?

    Schriller Piepton vom Navigator V?: Ich fahre auf meinen Maschinen ein identisches Setup bezüglich TFT, Handy, Fahrerhelm und Navigator V. Wie oft schon beschrieben ist das TFT mit...
  • Sena 50R und Navigator 6

    Sena 50R und Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
  • Sena 50R und Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator VI Screen Protector

    Navigator VI Screen Protector: Hab noch zwei Brodit Airglass da aber keinen Navigator VI mehr. Wer die haben will, schickt mir bitte einen frankierten Rückumschlag für einen...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Schriller Piepton vom Navigator V?

    Schriller Piepton vom Navigator V?: Ich fahre auf meinen Maschinen ein identisches Setup bezüglich TFT, Handy, Fahrerhelm und Navigator V. Wie oft schon beschrieben ist das TFT mit...
  • Sena 50R und Navigator 6

    Sena 50R und Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
  • Oben