Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Diskutiere Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Überschrift sagt eigentlich alles - haben ja einige drauf gewartet...:) Grüsse Stefan
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.183
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Im Ernst? Woher weißt Du das?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Dann gibbet es das auch fürs zumo 660?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...vorher hol ich mir den Navigator V... :)
 
mm-heini

mm-heini

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hab das update schon gemacht, deshalb weiß ich das :cool:

Grüsse
Stefan
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.183
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schon drauf!:o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...vorher hol ich mir den Navigator V...
da steck ich mir für den fall der fälle lieber das smartfon mit navigon-app (kann das auch) in die tasche, denn sooooo oft brauch ich die funktion auch nicht.
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Cool ! Skip-Waypoint soll wohl auch dabei sein. Jetzt wird (fast) alles gut :cool:

MfG, Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Mann!

Angeber!

Der Navigator V ist doch der letzte Dreck!

Wer will seinen an mich günstig verkaufen? ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich nicht. :)

Werde dann mal updaten. :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mal sehen, was sonst noch umgesetzt wird...:)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
An Deine Liste hab ich auch schon gedacht... :)
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
An Deine Liste hab ich auch schon gedacht... :)
Kurvenreiches irgendwas Gedöns und Skip Waypoint waren doch die Top 2 der "Topas-Liste", dann müsste als nächstes die Lautstärkeregelung via Mulitcontroller kommen :p (hätte ich lieber gehabt als den Kurvenquatsch, aber was soll's. Eins nach dem anderen).
MfG, Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Eins nach dem anderen?

Ich finde es reicht!

Jetzt kommt erst mal das 660er dran und dann sehen wir weiter :smoke:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Menno...

Wenn ich bedenke, wieviele 550er noch ihren Dienst tun, dann kann man doch nicht von alt sprechen :sad1:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ojo

Gast
... Wenn ich bedenke, wieviele 550er nich ihren Dienst tun, dann kann man doch nicht von alt sprechen
Eben, es gibt für dich keinen Grund zur Gram. Dein Wohnort zeigt doch außerdem, dass du gar nicht anders kannst als kurvenreiche Strecken. Glückwunsch! Ich würde mich ärgern, wenn ich z.B. in Dänemark wohnen würde und dann ein GPS-Gerät mit der Option 'kurvenreiche Strecke' hätte.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Thema:

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben