Biete Sonstiges Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de

Diskutiere Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine Universal Navihalterungen: 1x Lenkerschelle von SW-Motech für 22mm Rohrlenker (ähnlich wie diese hier...
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier meine Universal Navihalterungen:

1x Lenkerschelle von SW-Motech für 22mm Rohrlenker (ähnlich wie diese hier: Motorrad Navi-Halterung, zur Klemmung von GPS-Geräten am Lenker, aber NICHT vibrationsgedämpft)

1x Lenkerschelle von Bikertech.de für 22mm Rohrlenker (ähnlich wie diese hier: PDA Halterungen GPS Halter holder brackets Garmin Magellan Fahrrad Motorrad Velo Mountainbike MTB)

Preisvorstellung: jeweils 20,00 € inkl. Versand.

Bezahlung: Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung (man kann sich auch evtl. im Raum Bremen/Bremerhaven treffen)

Versand per DHL als versichertes Paket.

Bei Fragen einfach melden

Viele Grüße,

Tobi
 

Anhänge

T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
sind beide noch zu haben^^
 
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
immer noch zu haben ;-)
 
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
nach oben
 
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
noch zu haben ;-)
 
T

tobio89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
und hoch
 
Thema:

Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de

Navihalter: 1x Lenkerklemme SW-Motech, 1x Lenkerschelle Bikertech.de - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Navihalter F700/F800GSGS

    Navihalter F700/F800GSGS: Abschließbarer Navihalter mit ausgebautenm Schloss Preis VB 100€ plus 7€ Versand
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

    TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Navihalter F700/F800GSGS

    Navihalter F700/F800GSGS: Abschließbarer Navihalter mit ausgebautenm Schloss Preis VB 100€ plus 7€ Versand
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

    TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Oben