Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalter für BMW R1200GS Mü (ab 2008) NEU TOMTOM ZUMO

Diskutiere Navihalter für BMW R1200GS Mü (ab 2008) NEU TOMTOM ZUMO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEUWARE Hochfester CNC-gefräster Aluminium Halter für BMW R1200 GSab Bj.: 2008 /2009 aus hochfestem Alu gefräst optimale Sicht mit...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
NEUWARE
Hochfester CNC-gefräster Aluminium Halter für BMW R1200 GS
ab Bj.: 2008 /2009

aus hochfestem Alu gefräst
optimale Sicht mit Tankrucksack
schwarz eloxiert
mit Edelstahlschraubensatz
optimale Position des Navigationsgerätes

Das einzige was hierzu noch benötigt wird ist der RAM Mount, der ja bei jedem Zumo oder TomTom Rider dabei ist

Preis 15€ +2,50€ Porto


 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Hallo!


Wenn er noch da ist würd ich ihn nehmen!
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Halloooooo, ja ist noch da, .... Schick Dir ne PN später.
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Grüße ins All, .....

einer ist verkauft, ... einen habe ich noch!
 
Thema:

Navihalter für BMW R1200GS Mü (ab 2008) NEU TOMTOM ZUMO

Navihalter für BMW R1200GS Mü (ab 2008) NEU TOMTOM ZUMO - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

    original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

    original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Oben