Navisystem Medion MDPNA 240

Diskutiere Navisystem Medion MDPNA 240 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salve beinand, habe Mir ein Navi zugelegt, hat jemand Erfahrung mit dem System von Medion "MDPNA 240 " ???
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

habe Mir ein Navi zugelegt, hat jemand Erfahrung mit
dem System von Medion "MDPNA 240 " ???
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ja, wenn es das ist, was gerade bei a*di gibt. meine mutter hat das gleiche modell mal bei plus gekauft. was willst du denn wissen?
 
Thema:

Navisystem Medion MDPNA 240

Navisystem Medion MDPNA 240 - Ähnliche Themen

  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

    MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • actioncam von medion

    actioncam von medion: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Medion actioncam? Die soll vom Preis Leistungsverhältnis gut sein allerdings bei...
  • WIN 8 Tablet von Medion....

    WIN 8 Tablet von Medion....: Medion Tablet Hofer die Daten klingen vielversprechend, die übliche Win SW sollte laufen, ich glaub, ich schau da mal vorbei :rolleyes...
  • Navisystem Glopus

    Navisystem Glopus: Hallo kennt sich jemand mit dem kostenlosen Navisystem glopus aus?? www.glopus.de Ich habe es auf mein PDA geladen und schon mal ansatzweise...
  • Navisystem an die HP2

    Navisystem an die HP2: Hi, Da es heute den ganzen Tag regnete,habe ich mein Navisystem nun zur Vollendung gebracht. Die Steckdose vorne wurde parallel zur org.Dose...
  • Navisystem an die HP2 - Ähnliche Themen

  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

    MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • actioncam von medion

    actioncam von medion: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Medion actioncam? Die soll vom Preis Leistungsverhältnis gut sein allerdings bei...
  • WIN 8 Tablet von Medion....

    WIN 8 Tablet von Medion....: Medion Tablet Hofer die Daten klingen vielversprechend, die übliche Win SW sollte laufen, ich glaub, ich schau da mal vorbei :rolleyes...
  • Navisystem Glopus

    Navisystem Glopus: Hallo kennt sich jemand mit dem kostenlosen Navisystem glopus aus?? www.glopus.de Ich habe es auf mein PDA geladen und schon mal ansatzweise...
  • Navisystem an die HP2

    Navisystem an die HP2: Hi, Da es heute den ganzen Tag regnete,habe ich mein Navisystem nun zur Vollendung gebracht. Die Steckdose vorne wurde parallel zur org.Dose...
  • Oben