Nebelscheinwerfer Blenden universal

Diskutiere Nebelscheinwerfer Blenden universal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zwei Nebelscheinwerferblenden im Touratech Stil.Material 1,5mm Alu,geschliffen.Blenden können nachträglich auf die Scheinwerferhalter...
S

supermotorene

Gast
Biete hier zwei Nebelscheinwerferblenden im Touratech Stil.Material 1,5mm Alu,geschliffen.Blenden können nachträglich auf die Scheinwerferhalter gebaut werden,meist ist das ein gekanteter Blechwinkel, und verdecken die Halterung (Bild z.B.Micro DE) . Einfach ein zusätzliches Loch bohren und Abdeckung mit beiliegender Schraube und Distanzbuchse befestigen.
Preis 33 € inkl.versichertem Versand.
Bitte per PN oder
rene.aillaud@t-online.de
 

Anhänge

DD73

DD73

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
74
Hallo Rene,
wäre interessiert für 30,-Euro incl. versichertem Versand....?!
Wenn das O.K. für Dich ist, sende mir Deine Bankverbindung..
MFG Dirk D. d_drescher@gmx.de
 
S

supermotorene

Gast
Ein Satz (2 Stk. rechts/links) ist noch da! Der Halter sowie die Scheinwerfer sind nicht mit dabei!Nur die Blenden mit Abstandsbolzen und Schrauben.
Den kompl. Satz (zwei Versionen) biete ich auch an, siehe andere Anzeige.
Gruß Rene
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Blenden universal

Nebelscheinwerfer Blenden universal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Nebelscheinwerfer blenden Gegenverkehr (?)

    Nebelscheinwerfer blenden Gegenverkehr (?): Ich fahre mit meiner neuen R1200 GSA nachts aus Sicherheitsgründen stets mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern. Ca. jeder 20. bis 30...
  • Nebelscheinwerfer Blenden

    Nebelscheinwerfer Blenden: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer Blenden , ähnlich Touratech. Aus 1,5mm Alublech. Befestigungslöcher für die Blenden müssen noch gebohrt werden...
  • Nebelscheinwerfer Blenden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Nebelscheinwerfer blenden Gegenverkehr (?)

    Nebelscheinwerfer blenden Gegenverkehr (?): Ich fahre mit meiner neuen R1200 GSA nachts aus Sicherheitsgründen stets mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern. Ca. jeder 20. bis 30...
  • Nebelscheinwerfer Blenden

    Nebelscheinwerfer Blenden: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer Blenden , ähnlich Touratech. Aus 1,5mm Alublech. Befestigungslöcher für die Blenden müssen noch gebohrt werden...
  • Oben