Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS

Diskutiere Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE. Der Satz ist nagelneu und war noch nie verbaut und besteht aus. -...
A

AndreasL

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
21
Ort
Freising/Bayern
Modell
R 1100 GS, Bj 1994
Hallo,

ich verkaufe einen Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE. Der Satz ist nagelneu und war noch nie verbaut und besteht aus.

- Scheinwerfern H3 12V/55W, schwarz inkl. Halterung
- Kabeln, Schalter und Relais
- Einbauanleitung, speziell für R1100 GS geht aber auch bei anderen Typen
- Spezielle Halterung, schwarz für die R1100GS

Fotos sind auf Anfrage verfügbar, meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro exklusive Versand. Versand würde per DHL für 6,90 erfolgen. Man kann auch bei mir vorbeikommen (LK Freising in Bayern) und sich die Teile anschauen. Bei Interesse bitte eine kurze Info unter andreas.lange@onlinehome.de

Linke Hand zum Gruß

Andreas
 
I

IceDude

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
56
Ort
Lohmar
Modell
FJ 1200 ABS
Hallo,

hast Du einen Link oder Fotos für mich?
Hätte Interesse....

Gruß
Frank
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS

Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Hella Micro Premium DE Nebelscheinwerfer Günstig Kaufen

    Hella Micro Premium DE Nebelscheinwerfer Günstig Kaufen: Hallo, wer auf der der Suchen nach den Schweineteueren Zusatzscheinwerfer ist bekommt sie hier Günstig. nebelscheinwerfer von hella in...
  • Erledigt Hella Micro DE Nebelscheinwerfer mit Halter

    Hella Micro DE Nebelscheinwerfer mit Halter: Hallo Leute, ich verkauf Halter für die 1100GS für Nebel- oder Fernscheinwerfer. 15.- € incl Versand Nebler sind verkauft
  • Suche Nebel-/Zusatzscheinwerfer für GS 1200 BJ'05

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer für GS 1200 BJ'05: Hallo zusammen, Ich suche für meine GS 1200 BJ'05 Nebel-/Zusatzscheinwerfer. Hatte da an Hella Micro de oder ähnliches gedacht. Halterung und...
  • Hella Micro DE Nebelscheinwerfer + Einbausatz VW Beetle

    Hella Micro DE Nebelscheinwerfer + Einbausatz VW Beetle: Hallo, biete einen neuen und unbenutzten Satz Hella Micro DE Scheinwerfer mit Einbausatz für einen VW Beetle ab Modell 1/98 an. Mit entsprechenden...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE

    Nebelscheinwerfer Hella Micro DE: Hi, ich habe mir die Nebelscheinwerfer gekauft, jedoch werden sie an meiner GS nicht verbaut. NP 59,95€ + Porto, ich gebe sie für 50€ + Porto...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE - Ähnliche Themen

  • Hella Micro Premium DE Nebelscheinwerfer Günstig Kaufen

    Hella Micro Premium DE Nebelscheinwerfer Günstig Kaufen: Hallo, wer auf der der Suchen nach den Schweineteueren Zusatzscheinwerfer ist bekommt sie hier Günstig. nebelscheinwerfer von hella in...
  • Erledigt Hella Micro DE Nebelscheinwerfer mit Halter

    Hella Micro DE Nebelscheinwerfer mit Halter: Hallo Leute, ich verkauf Halter für die 1100GS für Nebel- oder Fernscheinwerfer. 15.- € incl Versand Nebler sind verkauft
  • Suche Nebel-/Zusatzscheinwerfer für GS 1200 BJ'05

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer für GS 1200 BJ'05: Hallo zusammen, Ich suche für meine GS 1200 BJ'05 Nebel-/Zusatzscheinwerfer. Hatte da an Hella Micro de oder ähnliches gedacht. Halterung und...
  • Hella Micro DE Nebelscheinwerfer + Einbausatz VW Beetle

    Hella Micro DE Nebelscheinwerfer + Einbausatz VW Beetle: Hallo, biete einen neuen und unbenutzten Satz Hella Micro DE Scheinwerfer mit Einbausatz für einen VW Beetle ab Modell 1/98 an. Mit entsprechenden...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE

    Nebelscheinwerfer Hella Micro DE: Hi, ich habe mir die Nebelscheinwerfer gekauft, jedoch werden sie an meiner GS nicht verbaut. NP 59,95€ + Porto, ich gebe sie für 50€ + Porto...
  • Oben