Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage: habe bei meiner BMW R1250GS von Touratech den Verkleidungssturzbügel montiert und möchte die Nebelscheinwerfer von Wunderlich (Montage...
S

Schweitzer

Themenstarter
Frage: habe bei meiner BMW R1250GS von Touratech den Verkleidungssturzbügel montiert und möchte die Nebelscheinwerfer von Wunderlich (Montage am Fahrzeug) montieren.

Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

Art.-Nr. 28360-212
Frage: hat das wer schon probiert? möglich oder nicht

Würde mich auf Antworten freuen.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP
Hi
Ich habe keine Ahnung von Neblern, aber deine Frage solltest Du im Fred für Led- Nebelleuchten stellen, ca 10 Freds weiter unten.
Vieleicht bekommst Du dort eine Antwort
Gruß

gerd_

gerd_

Hi
Weshalb sollte er keinen neuen Beitrag aufmachen? Er stellt ja auch eine neue Frage.
Montieren ist generell immer möglich. Die Frage ist wie komfortabel man sie schalten kann. Ein "echter" (=konventioneller) Schalter funktioniert immer, man muss nur wissen wie man die restlichen Lichter einschalten muss/darf um gesetzeskonform zu fahren.
Die Leuchten der 1250 werden ja über einen BUS gesteuert.
gerd

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer für 1250 GS K 50

Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer für 1250 GS K 50: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250GS K50 einen Komplettsatz Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer in möglichst neuwertigem Zustand...
  • Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer

Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin ganz frischer GS Fahrer, kann also vermutlich eher von eurem Wissen zehren als mein Wissen von der GS zu verbreiten. Dies...
  • Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer

Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer: ​Hallo zusammen Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen. Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​...
  • LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: ​Hallo zusammen Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen. Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​...
  • LED-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer für 1250 GS K 50

Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer für 1250 GS K 50: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250GS K50 einen Komplettsatz Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer in möglichst neuwertigem Zustand...
  • Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer

Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin ganz frischer GS Fahrer, kann also vermutlich eher von eurem Wissen zehren als mein Wissen von der GS zu verbreiten. Dies...
  • Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer

Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer: ​Hallo zusammen Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen. Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​...
  • LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: ​Hallo zusammen Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen. Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​...
  • Oben