Nebelscheinwerferhalter inkl. DE Scheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerferhalter inkl. DE Scheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Nebelscheinwerfer Halterung inkl. DE Scheinwerfer (E-Geprüft) an.Halterung kompl., aus Alu, Anbau fertig.Mit Blenden im Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier eine Nebelscheinwerfer Halterung inkl. DE Scheinwerfer (E-Geprüft) an.Halterung kompl., aus Alu, Anbau fertig.Mit Blenden im Touratech Stil, siehe Bilder. Wird unter dem Ölkühler an den vorhandenen Gewinden montiert.Ohne weiteres elektrisches Montagematerial.
87 € inkl. Versand Deutschland, EU bitte anfragen.
Nur zwei Stück verfügbar, gibt auch keine neuen mehr:eek:
Passend für 850er und 1100er GS, alle Baujahre.

rene.aillaud@t-online.de oder per PN
 

Anhänge

S

supermotorene

Gast
So jetzt gibts nur noch einen:eek::eek::eek:!!!!!!!!!!!!!!
Letzer Nebelscheinwerferhalter Dingensgerät vor der Autobahn!!!!:confused::confused:
Gruß Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerferhalter inkl. DE Scheinwerfer

Nebelscheinwerferhalter inkl. DE Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Nebelscheinwerferhalter für 04 - 07

    Nebelscheinwerferhalter für 04 - 07: Hallo zusammen, ich weiß es ist der xte Thread für Nebler, nur habe ich nix gefunden was mich wirklich weiterbringt. Ich hätte starkes Interesse...
  • Nebelscheinwerferhalter 1100/1150 GS

    Nebelscheinwerferhalter 1100/1150 GS: Biete hier eine Nebelscheinwerfer Halterung für eine 1100er und 1150er GS an, ohne die abgebildeten Hella Scheinwerfer. Diese dienen nur als...
  • R 1200 GS Adventure Unterschiede BMW Nebelscheinwerferhalter

    Unterschiede BMW Nebelscheinwerferhalter: erledigt
  • Unterschiede BMW Nebelscheinwerferhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Nebelscheinwerferhalter für 04 - 07

    Nebelscheinwerferhalter für 04 - 07: Hallo zusammen, ich weiß es ist der xte Thread für Nebler, nur habe ich nix gefunden was mich wirklich weiterbringt. Ich hätte starkes Interesse...
  • Nebelscheinwerferhalter 1100/1150 GS

    Nebelscheinwerferhalter 1100/1150 GS: Biete hier eine Nebelscheinwerfer Halterung für eine 1100er und 1150er GS an, ohne die abgebildeten Hella Scheinwerfer. Diese dienen nur als...
  • R 1200 GS Adventure Unterschiede BMW Nebelscheinwerferhalter

    Unterschiede BMW Nebelscheinwerferhalter: erledigt
  • Oben