Nebelscheinwerfersatz 1100 GS

Diskutiere Nebelscheinwerfersatz 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Nebelscheinwerfersatz mit 2x 55 Watt Scheinwerfern (wirklich sehr hell ,ähnlich Micro DE),kompl. mit Anbauteil und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier einen Nebelscheinwerfersatz mit 2x 55 Watt Scheinwerfern (wirklich sehr hell ,ähnlich Micro DE),kompl. mit Anbauteil und Lampenabdeckungen (Aluminium).
Der Anbausatz und die Scheinwerfer sind neu, passt leider nicht an meine GS wg. einem Tanksturzbügel.
Der Halter wird mit den Zwei Inbusschrauben unter dem Ölkühler befestigt, an den vorhandenen M6 Innengewinden. Es muss dann nur noch verkabelt werden, beleuchteter Schalter und Relais liegt bei. Benötigt wird nur etwas Kabel und Steckverbinder hierfür.
Scheinwerfer Grösse ist ungefähr 60 x 35 mm, also wirklich sehr klein, nicht zu vergleichen mit den Billigen ATU DE Scheinwerfern.
Preis 135 € inkl. Versand
Bitte per PN/ Mail melden.
 

Anhänge

Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
du hast POST!
Grüße,
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfersatz 1100 GS

Nebelscheinwerfersatz 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Erledigt Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Nebelscheinwerfersatz von Wunderlich für die X-Country

    Nebelscheinwerfersatz von Wunderlich für die X-Country: Hallo, da ich den Scheinwerfer der X-Country auf LED umgerüstet hab brauchen wir die Nebelscheinwerfer nicht mehr. Der Nebelscheinwerfersatz ist...
  • Nebelscheinwerfersatz 1150 GS

    Nebelscheinwerfersatz 1150 GS: Biete hier einen kompletten Nebelscheinwerfersatz, inkl. Montagematerial, wie abgebildet.Alle Teile sind aus Aluminium. Die Scheinwerfer sind...
  • Hella Micro De Nebelscheinwerfersatz 1100 GS

    Hella Micro De Nebelscheinwerfersatz 1100 GS: Biete hier einen kompl. Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE, inkl. Halter, Abdeckungen, kompl.Anschlussmaterial und Anschlussplan für 1100 GS (...
  • Hella Micro De Nebelscheinwerfersatz 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Erledigt Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Nebelscheinwerfersatz von Wunderlich für die X-Country

    Nebelscheinwerfersatz von Wunderlich für die X-Country: Hallo, da ich den Scheinwerfer der X-Country auf LED umgerüstet hab brauchen wir die Nebelscheinwerfer nicht mehr. Der Nebelscheinwerfersatz ist...
  • Nebelscheinwerfersatz 1150 GS

    Nebelscheinwerfersatz 1150 GS: Biete hier einen kompletten Nebelscheinwerfersatz, inkl. Montagematerial, wie abgebildet.Alle Teile sind aus Aluminium. Die Scheinwerfer sind...
  • Hella Micro De Nebelscheinwerfersatz 1100 GS

    Hella Micro De Nebelscheinwerfersatz 1100 GS: Biete hier einen kompl. Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE, inkl. Halter, Abdeckungen, kompl.Anschlussmaterial und Anschlussplan für 1100 GS (...
  • Oben