Nehme Schläge entgegen: Vmax gekauft

Diskutiere Nehme Schläge entgegen: Vmax gekauft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, auf die Reaktionen bin ich mal echt gespannt: konnte der Vmax nicht widerstehen und habe sie als 25°C-Funbike gekauft, stärkstes Serienbike...
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hi,
auf die Reaktionen bin ich mal echt gespannt: konnte der Vmax nicht widerstehen und habe sie als 25°C-Funbike gekauft, stärkstes Serienbike der Welt, 0-100 angeblich fahrbar unter 3 s. Welch Hammerdaten.

Die GSA behalte ich natürlich für die Reise und Landstraßenräubereien, die andere ist nur zum cruisen!

Gruß,
docjake
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Geil,
bestimmt Druck ohne Ende!
Und so herrlich unvernünftig;)
Glückwunsch, und viel Spass damit!
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
tätschel,tätschel gutes hundi....

wenn ich die 15 mio im lotto gewonnen hätte, hätte ich das biest auch gekauft + und einen eigene landebahn........träum.......naja vielleicht klappt es mit den 21 mio..............wann bekommst du sie geliefert?kann man die wirklich nur übers inet bestellen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

viel spass mit der V-max.

ich hab meinen porsche auch nur fürs eisdielenposen :D
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hi,
auf die Reaktionen bin ich mal echt gespannt: konnte der Vmax nicht widerstehen und habe sie als 25°C-Funbike gekauft, stärkstes Serienbike der Welt, 0-100 angeblich fahrbar unter 3 s. Welch Hammerdaten.

Die GSA behalte ich natürlich für die Reise und Landstraßenräubereien, die andere ist nur zum cruisen!

Gruß,
docjake
 
U

ulixem

Gast
hier ist nicht das Schwanzv(max)erlängerungsforum :D
Glückwunsch.Motorrad immer gut;)
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Danke, mindert mein schlechtes Gewissen als eingefleischter GS 1200 Fan, konnte aber wirklich nicht anders, zumal auch meine bessere Häflfte nach dem Motto: Du schaffst so viel, gönn Sie Dir halt! (hört hört), einverstanden war.

Gruß,
docjake
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Glückwunsch,Hammerhart der Wahnsinn würde ich auch haben wollen.Da ist nur noch das Problem mit der Kohle.Gute Fahrt:)
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hi arbalo,
kann man in der Tat nur im Internet bestellen, bekommst dann nach Bestätigung einen Code, mit dem geht man dann zum Händler. Hatte Glück bei meinem Yamaha-Händler steht eine zumindest zum angucken und draufsitzen. Preis kann auch noch zumindest in Grenzen verhandelt werden, Liefertermin ist frühestens Juli 09.

Gruß,
docjake
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hi Larsi,
danke für die ebenfalls ermutigende Antwort, so etwa hatte ich das Gedacht: Stammhirngrinsen beim Anlassen und vor Eisdielen vorfahren, fürs Ernsthafte dann eher die BMW (auch mit Stammhirngrinsen). Hätte sooooo viel Verständnis gar nicht im Forum erwartet!

Gruß,

docjake
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:D :D :D

die neue V-max ist doch nix anderes als ein baumarktroller ;)
beide sind elektronisch im topspeed limitiert :p :p
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
meinen glückwunsch!

gibt es sie doch die über den tellerrand schauen.

neidische grüße
andreas
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
:D :D :D

die neue V-max ist doch nix anderes als ein baumarktroller ;)
beide sind elektronisch im topspeed limitiert :p :p

Mit nem Baumarktroller unter 3s auf 100, den kauf ich dann auch noch! Die Elektronikfalle läßt sich bestimmt ausbremsen, bin schon dran!

Gruß,
docjake
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Wir sind eben doch alle nur Kinder...
Auch haben will!
 
H

HP2Sascha

Gast
Habe mal beide threads zusammengeführt. ;)

Glückwunsch zum "Brett"! :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gratuliere
Ein geiles ''Protzermoped'':)
Auf der Intermot habe ich auch begeistert davor gestanden.
Es sieht so aus als müßtest du dir die Schläge woanders abholen;):D:cool:
 
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hi Doro,

danke, daß auch eine "Motorina" eher begeistert ist, beruhigt die Nerven, "Protzermotorrad" ist der richtige Aus- und Eindruck für die Mühle. Habe Sie zwar bisher nur als Photo gesehen, aber was die Dodge Viper bei den Autos, ist die Vmax bei den Motorrädern: protzig, total unvernünftig und einfach nur geeeeeeiiiil (Tschuldigung für den Ausdruck).

Liebe Grüße,

Jürgen
 
R

Rheinboxer

Gast
Hi,
total unvernünftig, total überflüssig, nix mit Schräglage, keine Reisetauglichkeit und absolut goooooooil und denk' beim Beschleunigen daran, dass Du nicht nur lange sondern auch dicke Arme brauchst. Bei den supervernünftigen Neidern denk' Dir:
THE V-MAX FU...S THEM ALL; THE LOOSER 'S STANDING SMALL !!!!

Glückwunsch zur Unvernunft !!

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nehme Schläge entgegen: Vmax gekauft

Nehme Schläge entgegen: Vmax gekauft - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Motor Projekt - welchen Motor nehmen?

    Motor Projekt - welchen Motor nehmen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass die Frage nich schon zu oft kam. Gefunden habe ich nichts.... Ich schaue mich gerade nach einem...
  • Welchen Anlasser nehmen?

    Welchen Anlasser nehmen?: Hallo an Euch Bin zur Zeit in Ligurien und stelle fest, das sich mein Anlasser ziemlich hart tut mit dem Anlassen. Da die Batterie ( Hawker) erst...
  • Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

    Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
  • Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-) - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Motor Projekt - welchen Motor nehmen?

    Motor Projekt - welchen Motor nehmen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass die Frage nich schon zu oft kam. Gefunden habe ich nichts.... Ich schaue mich gerade nach einem...
  • Welchen Anlasser nehmen?

    Welchen Anlasser nehmen?: Hallo an Euch Bin zur Zeit in Ligurien und stelle fest, das sich mein Anlasser ziemlich hart tut mit dem Anlassen. Da die Batterie ( Hawker) erst...
  • Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

    Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
  • Oben