nen rhein-main'ler mehr

Diskutiere nen rhein-main'ler mehr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Taaaaag sagt der Gerry aus Deutschlands Äppler(Apfelwein für nicht Hessen)-Region. Ich gelobe mein Porfil demnächst zu komplettieren, da ich...
H

hoschii

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
35
Ort
im hessischen Ried
Modell
1200 Adv
Taaaaag

sagt der Gerry aus Deutschlands Äppler(Apfelwein für nicht Hessen)-Region.

Ich gelobe mein Porfil demnächst zu komplettieren, da ich zur zeit als rechtshänder nur links tippen kann dauert mir das alles zu lange...
Bin letztes Jahr von einer 12er GS auf die ADV umgestiegen, bloss noch nicht so weit gekommen diese saison (noch unter 5tkm)

lhzg,


de gerry
 
H

HP2Sascha

Gast
Guden Gerry! Schön, Verstärkung für die Hessefraktion :D.
Willkommen im Forum, viel Schbass hei unn demnägschd ooch wirrer uff de Q!
Gute Genesung!
 
Thema:

nen rhein-main'ler mehr

nen rhein-main'ler mehr - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht? - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Oben