Nettes Minispiel für zwischendurch

Diskutiere Nettes Minispiel für zwischendurch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi! Bin seit n paar Wochen bei so nem kleinen MiniSpiel dabei, ist ganz lustig. Man erstellt sich eine Krieger, der dann täglich bis zu 3 Kämpfe...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi!
Bin seit n paar Wochen bei so nem kleinen MiniSpiel dabei, ist ganz lustig.
Man erstellt sich eine Krieger, der dann täglich bis zu 3 Kämpfe ausführen kann. Schön daran find ich, dass man nur auswählen muss gegen wen man kämpft und nicht selbst in die Tasten hauen muss. Zeitbedarf pro Tag ca. 2 Minuten, Abwechslung und Mitfiebern garantiert :)
Wer mitmachen will:

http://andreasxt600.mybrute.com/
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hey, wie ich gesehen hab ist der ein oder andere schon dazu gestoßen :)
Und,wie findet ihrs so?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Na Jungs, keine Kommentare zum Spiel?
Ach ja, um eure Seite aufzurufen müsst ihr einfach : DeinNameImSpiel.mybrute.com/cellule
eingeben, dann kommt ihr wieder rein. Wird eigentlich auch erst nach n paar Tagen spielen richtig interessant. :)
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi an alle aktiven und die, die es noch werden wollen!
Hier gibt es mal wieder was neues, einen eigenen Clan, speziell für Moped Fahrer gedacht :)
Heißen tut er auch "Biker Boys" und es wäre klasse wenn ihr beitreten würdet . Den Link dazu findet ihr hier:

http://mybrute.com/team/40892

mfg
Andreas
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Na, viele sind dem Spiel ja leider nicht treu geblieben. Wie siehts mit dem Clan aus, mag keiner beitreten ??
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Du spielst aber auch nicht mehr mit oder?
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Na Jungs, keine Kommentare zum Spiel?
Ach ja, um eure Seite aufzurufen müsst ihr einfach : DeinNameImSpiel.mybrute.com/cellule
eingeben, dann kommt ihr wieder rein. Wird eigentlich auch erst nach n paar Tagen spielen richtig interessant. :)
jo, kann schon gut sein, aber ich kann kein englisch. :o

bg

fuxel
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
viel Englisch muss man dafür doch nicht können. Zum Kämpfen einfach auf "Arena" klicken, einen Gegner auswählen und ihn hoffentlich besiegen ;)
Wenn der Kampf zurück ist auf "go back to cell" klicken und einen neuen Gegner wählen...
gar nicht mal so schwer :)

@ xxltom
Doch doch, ich bin schon noch dabei, vergess es bloß manchmal...
Werd mich wohl öfter mal selbst dran erinnern müssen!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Na Leute, wie läufts bei euch ? Mein Kämpfer ist kurz vor Level 13. Wie weit seid ihr bisher ?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Paah!
Na langer langer Zeit bin ich nun endlich ins "Padawan - Ranking" gekommen. Und das alles sogar ohne erfolgreiche Tournament-Teilnahme!
Es geht aufwärts :D
 
Thema:

Nettes Minispiel für zwischendurch

Nettes Minispiel für zwischendurch - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben