neu aus bottrop

Diskutiere neu aus bottrop im Neu hier? Forum im Bereich Community; hey ich bin isabel9 aus bottrop und bin neu hier!bin zufaellig beim rumstoebern auf diese seite gestossen!ich hab auch gleich mal eine frage an...
I

isabel9

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
3
hey
ich bin isabel9 aus bottrop und bin neu hier!bin zufaellig beim rumstoebern auf diese seite gestossen!ich hab auch gleich mal eine frage an euch!!also bisher habe ich mit meinen eltern nur urlaub in motorradhotels gemacht und moechte demnaechst aber urlaub mit freunden in einem normalen hotel machen!!meine freunde wollen online-buchen,aber ich weiss nicht was ich davon halten soll!hat einer von euch schonmal urlaub ausserhalb eines motoradhotels gemacht?ist der unterschied gross?und was haltet ihr von onlinebuchung!meine freunde wollen bei www.priorguest.com buchen!!kennt irgendjemand die seite?
wuerde mich ueber antworten freuen!!
lg isabel9
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da ich geschäftlich viel unterwegs bin und dann auch oft online Hotels buche, mache ich das immer über die eigentlich bekannte Plattform www.hrs.de
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wieso andere Hotels????

Also isabel9...deine Eltern haben alles richtig gemacht. Deine Freunde können buchen wo sie wollen. Dir würde ich auf alle Fälle ein Bikerhotel empfehlen. Ich hätte da einen Geheimtipp....:cool:

Wenn du willst per P.N.

Ach ja, ein Foto wäre nicht schlecht.....:)

M.
 
LUK_GS

LUK_GS

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Hallo isabel,

es geht doch nichts über Ferien in einem Bikerhotel ;)
Nein, im Ernst, wenn du online buchen willst, würde ich eine der gängigen/grossen Plattformen nehmen, da man ja auch die Kreditkartennr. angeben muss.
Bei der von dir genannten Plattform kannst du ja mal googeln, ob du auf was negatives stösst.

Generell würde ich dir empfehlen, nachdem du die Buchung vorgenommen hast, DIREKT beim Hotel nachzufragen, ob deine Reservation eingegangen ist.


Lg
Lukas




Fälle ein Bikerhotel empfehlen. Ich hätte da einen Geheimtipp....:cool:

Wenn du willst per P.N.
Wenn du schon mal dran bist, kannst du den Geheimtipp gerne auch gleich noch an mich weiterleiten ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
nimm` das Bikerhotel . . .

:D:D:D ich glaub`s nich` . . . . .

freundliche Grüße aus Essen von Holger

. . . viel Spaß hier im Forum:)
 
I

isabel9

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
3
Danke fuer eure schnellen Antworten :)
da fuehlt man sich doch sofort aufgenommen :)
Keine sorge Bild wird noch kommen,aber im Moment habe ich noch kein schoenes ;)
Liebe Gruesse nach Essen :)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja dann auch noch von mir ein Wilkommen!!!!! :D


Das Online buchen ist
schon ok habe da noch keine Probleme gehabt
 
Thema:

neu aus bottrop

neu aus bottrop - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer R1150-Fan aus Bottrop (Ruhrpott)

    Ein neuer R1150-Fan aus Bottrop (Ruhrpott): Hi liebe Freunde! Seit 15 Jahren habe ich meinen Motorradführerschein. Hatte mir zu Anfang einige Maschinen ausgeliehen, das wars dann auch...
  • neu aus bottrop

    neu aus bottrop: bin neu hier
  • neu aus bottrop - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer R1150-Fan aus Bottrop (Ruhrpott)

    Ein neuer R1150-Fan aus Bottrop (Ruhrpott): Hi liebe Freunde! Seit 15 Jahren habe ich meinen Motorradführerschein. Hatte mir zu Anfang einige Maschinen ausgeliehen, das wars dann auch...
  • neu aus bottrop

    neu aus bottrop: bin neu hier
  • Oben