Neu aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Neu aus dem Nordschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin schon etwas älter, aber neu hier. Morgen (24.9.2011) bekomme ich mein neue R 1200 GS TB Bisher: 1971 Rabeneick 50 ccm 1972...
G

Gast 23485

Gast
Hallo!

Ich bin schon etwas älter, aber neu hier.

Morgen (24.9.2011) bekomme ich mein neue R 1200 GS TB

Bisher:

1971 Rabeneick 50 ccm
1972 Kreidler 50 ccm
1973 Vespa 150 ccm
1974 BMW R26 Bj. 1957
1981 BMW R100CS - bis 1982 wegen Ehepartner
ab 1992 Suzuki GS 550 ED (Red Suzi No. 295). Erstzulassung 06/1981 - ist nicht verkäuflich!
ab Sep. 2011 zuzüglich BMW R1200GS TB

Von 1972 bis 1974 intensives Geländetraining/Trial mit Mopped von Kumpel, auch Wettbewerb

R100CS wurde von mir umgebaut - Fallert-Nockenwelle, Ansaugkanäle usw. zuzüglich Fahrwerksänderungen - sie wollte mich in lang-gezogenen schnellen Kurven immer abschmeissen. Auch auf langsamen nassen Herbstlaub-Kurven - ASC gab es damals nicht.

Achso - Absteiger unfreiwillig: beim 25isten-mal habe ich aufgehört zum Zählen - alles bei Tempo unter 60, seit 1994 mit dem Unsinn aufgehört.

Nebenher interessiere ich mich für das Segelfliegen, bin dabei, den Segelflugschein zu machen.

soweit

Gunter
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Gunter.

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß, auch mit Deiner TB.;)

Gruß aus der Nachbarschaft.:)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Gunter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner TB.

Grüße aus SHA

uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Gunter,
herzlich willkommen im Forum,hast mit der TB eine sehr gute Entscheidung getroffen.
viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Gunter,

Willkommen im GS-Forum. Kommst aus einer schönen Ecke wir waren im Juli 8 Tage im Schuttertal ;)
 
Thema:

Neu aus dem Nordschwarzwald

Neu aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Neu aus GAP - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Oben