Neu aus Holland!

Diskutiere Neu aus Holland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Bin auch neu hier. Habe am 18. september ein neuen F650 GS (Twin) gekauft. Nach 15 jahre wieder aufsteigen ist 'ne grosse freude! :) Freue...
DutchmanII

DutchmanII

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
9
Ort
Vries, (in der nahe von Assen (Dutch TT!))
Modell
F650 GS Twin
Hallo,
Bin auch neu hier. Habe am 18. september ein neuen F650 GS (Twin) gekauft.
Nach 15 jahre wieder aufsteigen ist 'ne grosse freude! :)
Freue mich hier zu sein!

M.fr.Gr.

Kees
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
welcom

Hallo Kees !

Hartelijk welcom!

Veel plezier her en altijd een behouden vaart met de nieuwe GS !

Thorsten
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Kees und herzlich Willkommen hier. Viel Spaß und schöne Touren mit deiner Neuen:)
 
A

Agronom

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
11
Ort
Neubrandenburg
Modell
R 1200 GSA Bj. 07
Frage

Hallo Kees,

willkommen im Forum.
Kennst Du Dich in der Veluwe aus?

Grüße
Peter
 
DutchmanII

DutchmanII

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
9
Ort
Vries, (in der nahe von Assen (Dutch TT!))
Modell
F650 GS Twin
Allen: danke fur das herzliche welkom!
Habe viel "freizeit" wegen ein operation am beingelenk: darf 6 wochen nicht laufen und kein moped fahren!!! :mad: und dan gibt es wahrscheinlich ein winter....

Peter:
Ich kenne die Veluwe ein bisschen. meine Oma lebte in "Eerbeek"

m.fr.gr.

Kees
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Kees,

aus der Südpfalz ein

Herzliches Willkommen hier im Forum und gute Besserung für dein Beingelenk, auf dass du bald wieder mit dem Mopped unterwegs sein kannst.
 
Thema:

Neu aus Holland!

Neu aus Holland! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Neuer aus Holland

    Neuer aus Holland: Hallo Leute, Bin seit einige monate der stolze besitzer eine BMW 1200 GS 2013. Ein grosses unetrschied mit mein BMW k75 aus 95... Hoffe viel Nutz...
  • Neue "alte" Hawker vom Holländer

    Neue "alte" Hawker vom Holländer: Hallo, hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum...
  • Neuer aus Holland

    Neuer aus Holland: Nach 14 Jahre auf eine Africa Twin bin ich heimgekehrt ins BMW-nest. Meine erste G/S80 aus '82 hab ich immer noch. Jetzt hab ich mir eine 1200-er...
  • neue aus holland

    neue aus holland: Hallo gs-ers, eine kurze gruss aus Holland, bin eine jahr durch dieses forum hin und her gelesen, endlich mitglied. Fahre seit eine jahr ein...
  • neue aus holland - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Neuer aus Holland

    Neuer aus Holland: Hallo Leute, Bin seit einige monate der stolze besitzer eine BMW 1200 GS 2013. Ein grosses unetrschied mit mein BMW k75 aus 95... Hoffe viel Nutz...
  • Neue "alte" Hawker vom Holländer

    Neue "alte" Hawker vom Holländer: Hallo, hab mir über ein bekanntes Auktionshaus beim Holländer eine Hawker für meine 1200 GS gekauft. Die kam heute und trägt das Produktionsdatum...
  • Neuer aus Holland

    Neuer aus Holland: Nach 14 Jahre auf eine Africa Twin bin ich heimgekehrt ins BMW-nest. Meine erste G/S80 aus '82 hab ich immer noch. Jetzt hab ich mir eine 1200-er...
  • neue aus holland

    neue aus holland: Hallo gs-ers, eine kurze gruss aus Holland, bin eine jahr durch dieses forum hin und her gelesen, endlich mitglied. Fahre seit eine jahr ein...
  • Oben