Neu aus Karlsruhe

Diskutiere Neu aus Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach einiger Zeit des stillen lesens wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer einer...
GSMarky

GSMarky

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS DOHC
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des stillen lesens wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer einer R1200GS!
Mit 22 hab ich den Mopped-Schein gemacht und bin dann 2 Jahre auf ne Suzuki Gs 500 E rum gedüst.
Danach kam irgendwie immer etwas dazwischen und das Thema Mopped hab ich auch mal ganz aus den Augen verloren...aber vor ein paar Jahren wieder entdeckt. Da mußte dann aber erst mal 2 Saisons ne Honda CB 500 zum wiedereinstieg herhalten bis ich die Kohle fürs Traumbike zusammen hatte. ;)

Ach ja, meine Traumfrau hatte heute Ihre erste Fahrstunde und hat sich auch schon ein Kälbchen ausgesucht...


Euch allen eine Tolle Saison!!
 
K

Kira

Gast
Hallo

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Gs, sowie Deiner Traumfrau viel Erfolg:)
 
G

Gast19831

Gast
...meine Traumfrau ...hat sich auch schon ein Kälbchen ausgesucht...​
Hallo,

da hat Deine Frau mit dem Motorrad auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen! Das Kälbchen kann ich nur empfehlen!

Ausserdem noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im im Forum!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus

Ein sonniges Hallo nach Karlsruhe ...

ich wünsch Euch allen Spass und Freunde, hier im Forum und draussen auf der Gass ...
Jetzt, wo es zum Ende der Woche milder werden soll, hast du alle Vorfreude auf deiner Seite ...
Viel Spass auch deiner Holden beim Scheinerwerb ... toi toi toi !

Gruss aus der Gegend, Volker
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hi,

Dir erstmal ein ♥-liches Willkommen hier im Forum,
Deiner Frau ein gutes Gelingen für den Schein
und Euch beiden eine unfallfreie Saison ´11.

Grüße aus Karlsruhe


Freddy
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo und willkommen hier.

Viel Vergüngen und immer gute Fahrt mit Deiner GS

Grüße Ralf
 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
auch von mir ein willkommensgruß.

vllt begegnet man sich ja mal im schwarzwald!
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
ein willkommen aus der Pfalz
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Marky,
auch ein herzliches willkommen hier aus Durlach.
Mann sieht sich auf der Straße, am Karlsruher Boxer-Stammtisch, an der Theke oder sonstwo. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buste

Buste

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
95
Ort
Nahe Karlsruhe
Modell
F 750 GS
Hallo GSMarky!

Schön, ein Karlsruher!!!:D Herzlich willkommen!

:)Grüße aus Linkenheim
 
GSMarky

GSMarky

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS DOHC
..
Mann sieht sich auf der Straße, am Karlsruher Boxer-Stammtisch, an der Theke oder sonstwo. :-)
Das hört sich nett an, wann und wo findet der denn statt oder gibt`s irgendwas im Netz darüber ?


Grüße Marky
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und auch noch ein Herzliches Willkommen aus der Südpfalz
 
Thema:

Neu aus Karlsruhe

Neu aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe

    Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe: Ich bin die Christiane, 47 Jahre alt und wohne in Karlsruhe, verheiratet, keine Kinder, kein Haus, kein Hund. Bisher war ich überzeugte Ducati...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe

    Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe: Meine Arbeit hat mich nach Karlsruhe verschlagen, aber das Leben besteht zur Hauptsache aus biken :-) Ich liebe das Touren. Bin aber auch immer...
  • Neuer aus Karlsruhe

    Neuer aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe nun zugeschlagen und mir eine schöne GS Adventure in Tripleblack gekauft. Nach sehr vielen Ktm nun den Schritt zu...
  • Neuer aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe

    Die Neuen, die GS und ich, aus Karlsruhe: Ich bin die Christiane, 47 Jahre alt und wohne in Karlsruhe, verheiratet, keine Kinder, kein Haus, kein Hund. Bisher war ich überzeugte Ducati...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe

    Nicht neu im Forum, aber neu in Karlsruhe: Meine Arbeit hat mich nach Karlsruhe verschlagen, aber das Leben besteht zur Hauptsache aus biken :-) Ich liebe das Touren. Bin aber auch immer...
  • Neuer aus Karlsruhe

    Neuer aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe nun zugeschlagen und mir eine schöne GS Adventure in Tripleblack gekauft. Nach sehr vielen Ktm nun den Schritt zu...
  • Oben