Neu-Berliner

Diskutiere Neu-Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, mein Name ist Gerd - stimmt, das war jetzt wirklich nicht schwer zu errraten. Ich bin auf ner 1150 GS unterwegs. 2-rädrige...
G

gerdq

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
5
Hallo allerseits,
mein Name ist Gerd - stimmt, das war jetzt wirklich nicht schwer zu errraten.
Ich bin auf ner 1150 GS unterwegs.
2-rädrige Untersätze bewege ich seit 1994.
Das bei jedem Wetter und vorwiegend bei langen Touren.
So kommen im Jahr gut und gerne 30 TKM zusammen.

Ich musste Anfang des Jahres aus dem Bergischen Land (Heul ... Schnief..) nach Berlin (Job ...) umsiedeln.
Suche auf diesem Wege ein paar Leute, mit denen ich das Berliner Umland (auch gerne abseits der geteerten Wege) erkunden kann.

Freu mich auf Anregungen.

Gruss
GerdQ
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Willkommen in Preussen. :D
Als ausgewanderter Hesse musste ich hier feststellen, dass es nicht sooo viele Kurven gibt. :( Aber viele nette Leute :) und jede Menge feinsten märkischen Sand. :D

Gruss, Huey
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Gerd,
herzlich willkommen hier.:)
Berliner wirst Du hier einige finden.:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gerd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Auch ein Willkommen in Berlin. Und daß wir hier
gar keine Kurven haben, stimmt nicht so ganz.
Man muß nur wissen, wo sie sind. Und weil sie
nicht allzu häufig sind, lernt man dann jede
einzelne auch zu schätzen. ;)

Anschluß ist auch kein Problem. Auf meiner HP
findest Du ein paar Links und die Berichte der
Touren, die wir hier so unternommen haben.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Gerd,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
cpox

cpox

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
32
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Tach auch

Hallo Gerd
Willkommen in Berlin!!!!
Fahre viel im Umland und kenne schöne Touren.
Meine 1150GS freut sich auch über Gesellschaft.
Lust auf einen Stammtisch ?
Wohne im Süden von Berlin.
mailde Dich einfach mal.
mfg
stefan
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und in Berlin. Ich hoffe, dass man sich mal sieht.

Gruß Reiner
 
alba99

alba99

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
11
Modell
R1100GS, R1200GS
Hallo Gerd,
viel Spaß und viel Glück in Berlin.
Und wenn Ron Dir dir die von ihm beschriebenen Kurven gezeigt hat, dann kommen wir dich auch einmal aus dem Bergischen besuchen.:)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Gerd!

Als (vor 25 Jahren) aus dem Ruhrpott ausgewanderter
"Rucksackberliner" (so heißen alle Berliner, die nicht hier
geboren sind), begrüße ich dich hier im Forum.

Ok - Berge gibt`s im Bergischen (wie der Name schon
sagt) mehr, aber Kurven "ham wa ooch".

Vielleicht ergibt sich ja mal `ne gemeinsame Tour.
 
Thema:

Neu-Berliner

Neu-Berliner - Ähnliche Themen

  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Neu im Raum Berlin

    Neu im Raum Berlin: Hallo, ich bin Markus aus Glienicke, ich lese schon lange mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und...
  • Einer aus dem Raum Berlin

    Einer aus dem Raum Berlin: Hi, ich bin aus dem südlichen Berlin und habe bislang hier nur mal mitgelesen. Mit 50 fühle ich mich nicht mehr jung aber dafür knackig (es...
  • Ein Neuer aus Teltow bei Berlin

    Ein Neuer aus Teltow bei Berlin: Guten Abend aus Teltow bei Berlin, mein Name ist Michael Berlin und ich werde mir in Kürze wieder einen Boxer zulegen. Habe seit 2012 einige...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Neu im Raum Berlin

    Neu im Raum Berlin: Hallo, ich bin Markus aus Glienicke, ich lese schon lange mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und...
  • Einer aus dem Raum Berlin

    Einer aus dem Raum Berlin: Hi, ich bin aus dem südlichen Berlin und habe bislang hier nur mal mitgelesen. Mit 50 fühle ich mich nicht mehr jung aber dafür knackig (es...
  • Ein Neuer aus Teltow bei Berlin

    Ein Neuer aus Teltow bei Berlin: Guten Abend aus Teltow bei Berlin, mein Name ist Michael Berlin und ich werde mir in Kürze wieder einen Boxer zulegen. Habe seit 2012 einige...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Oben