NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!!

Diskutiere NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine nagelneue BMW Kombi Textil für Damen, Größe 36 Jacke nennt sich "ComfortShell" stretch Hose nennt sich "Streetguard2" Beide...
T

t1me

Themenstarter
Verkaufe hier eine nagelneue BMW Kombi Textil für Damen,

Größe 36

Jacke nennt sich "ComfortShell" stretch
Hose nennt sich "Streetguard2"

Beide Teile sind nagelneu und keine 2te Wahl Zettel von BMW hängen auch noch dran, Ladenpreis für beide Teile ca. 1200 Euro

Würde beide Teile zusammen für 500 EUR hergeben, Anprobe kein Problem, einfach Bescheid geben.
Natürlich sind beide Teile schwarz mit reflektierenden Applikationen (die Farbe kommt auf den Handyfotos leider anders rüber) und passen daher perfekt zusammen.

Edit:

Unter http://ww.bmw-motorrad.de/de/de/index.html
Equipment/Fahrerausstattung/Übersicht dann recht Neuheiten 2007, ist ein toller Film über die Jacke wie sie Funktioniert alles erklärt.

Der Anzug "ComfortShell" ist kurz gesprochen elastisch und temperiert sich selbst dank intelligenter Membran - ihre Struktur passt sich der Außentemperatur an und regelt die Atmungsaktivität. Bei Wärme auf, bei Kälte zu. Bei Sommerhitze sollen zusätzliche Be- und Entlüftungsreißverschlüsse den Komfort des Fahrers weiter optimieren. Ein weiterer Clou ist die Elastizität des Materials sowie der darunter liegenden Membran. Bisher waren wirklich wasserdichte Jacken immer ziemlich steif - das soll laut BMW mit dem abriebfesten Dynatec-Laminat in Verbindung mit der neuen c_change-Membran der Vergangenheit angehören. Jacke und Hose verfügen über je zwei wasserabweisende Außentaschen (für Schlüssel etc.), Handy und Zigaretten sind besser in den beiden wasserdichten Innentaschen der Jacke aufgehoben.
[EDIT] Sorry, aber das Bild hat nun wirklich jeden Rahmen gesprengt. Deshalb gelöscht [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!!

NEU !! BMW Textiel Kombi Damen Gr 36 TOP !!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Sonstiges BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt

BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt: Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert). Preis komplett: 750€...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 58 und Hose 56. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Sonstiges BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt

BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt: Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert). Preis komplett: 750€...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 58 und Hose 56. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Oben