Neu - erster Versuch

Diskutiere Neu - erster Versuch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich muss wahrscheinlich noch viel lernen. Ich bin Jahrgang 1952 und habe noch gelernt, Briefe zu schreiben. Mails und Foren sind mir (noch) nicht...
oldboy

oldboy

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich muss wahrscheinlich noch viel lernen.
Ich bin Jahrgang 1952 und habe noch gelernt, Briefe zu schreiben. Mails und Foren sind mir (noch) nicht so geläufig.
Ich fahre seit ca 30 Jahren Motorrad.
Ich wohne in der Nähe von Salzburg (Österreich)
Aktuell habe ich
GS 1200 (BJ 2008)
GS 100 PD (BJ 1990)
Harley E-Glide (BJ 1992)
Mit Ausnahme von Australien und Südamerika war ich schon überall.
Für heuer plane ich eine größere Tour (ca 18.000 km) nach Asien - ende Juli geht´s los.

Euch allen eine schöne Zeit
oldboy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
651
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo oldboy

willkommen hier im Froum.

Du bist ja schon ein "alter Hase" und hoffentlich können wir hier noch viel von dir und deinen Reisen lesen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Willkomen.

Für Deine Tour wirst Du hier genug Hilfe, Unterstützung und Tipps finden. Der Rest mit dem Forum findet sich von alleine.

Viel Spaß.
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Oldboy ;)

von mir auch ein willkommen und viel Spaß auf Deinen Touren ..

Gruß Andy
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Super, hört sich toll an! Nach Asien kommst du mal mit uns in die Sahara mit!:)

Grüße

Gérard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spass hier beim Stöbern:cool:
 
Thema:

Neu - erster Versuch

Neu - erster Versuch - Ähnliche Themen

  • die ersten 2000km mit meiner neuen GS

    die ersten 2000km mit meiner neuen GS: Moin, ich bin Andreas aus OWL,Porta Westfalica und habe mir jetzt das Mopped gekauft, welches ich niemals haben wollte. Hässliches, zerklüftetes...
  • Die ersten 500 km mit der Neuen R1250 GS Adv

    Die ersten 500 km mit der Neuen R1250 GS Adv: Nachdem ich nun die ersten 500 km mit „der neuen“ gefahren bin ein erstes Fazit: ich bin begeistert 🤩 Im Vergleich zu vorherigen Motorrädern...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neu hier und schon die erste Frage...

    Neu hier und schon die erste Frage...: Hi, ich bin's Nico 27 Jahre und fahre zur Zeit noch eine S1000R werde aber wenn MJ 21 bestellbar ist auf eine 1250GS umsteigen... Habe die GS...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • die ersten 2000km mit meiner neuen GS

    die ersten 2000km mit meiner neuen GS: Moin, ich bin Andreas aus OWL,Porta Westfalica und habe mir jetzt das Mopped gekauft, welches ich niemals haben wollte. Hässliches, zerklüftetes...
  • Die ersten 500 km mit der Neuen R1250 GS Adv

    Die ersten 500 km mit der Neuen R1250 GS Adv: Nachdem ich nun die ersten 500 km mit „der neuen“ gefahren bin ein erstes Fazit: ich bin begeistert 🤩 Im Vergleich zu vorherigen Motorrädern...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neu hier und schon die erste Frage...

    Neu hier und schon die erste Frage...: Hi, ich bin's Nico 27 Jahre und fahre zur Zeit noch eine S1000R werde aber wenn MJ 21 bestellbar ist auf eine 1250GS umsteigen... Habe die GS...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Oben