Neu GS'ler

Diskutiere Neu GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
F

fwb56

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
1
Ort
Binningen Schweiz
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen...:o:o
möchte mich schnell Vorstellen.
Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg. 2000 mit
sehr wenig km erworben.
Die ersten Erlebnisse mit dem Motorrad waren SUPER!! Ich hatte noch keines das mir so liegt!
Ich hatte schon vieles Ausprobiert. Cruiser, Strasse Enduro und sogenannte Reiseenduros aus Fernost.
Mit meiner letzten, einer DL 1000 V-Strom war ich sehr zufrieden, aber die BMW hat es getopp!!
Ich freue mich nun, auf schöne Tage und viele tolle Reiseerlebnisse mit der GS-
Dem Leser meiner Zeilen wünsche ich das selbe...

Also machts gut und vielleicht mal auf der Strasse??

Andy
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Andi,

die V-Strom 1000 ist auch ein geiles Möpi, ein Kumpel hatte sie über 100.000 Km gefahren und sehr zufrieden damit! .... Naja, nu hat er eine R 1200 GS ADV ...und ist noch glücklicher :rolleyes: !!

Du hast es ja nicht weit zum KTM Dealer am Passwang, da ist dieses WoE Open Day ....

Ach ja: Herzlich willkommen!

Gruß
der Kurze
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hallo andy,

willkommen in die schöne schweiz.

viel spaß im gs forum.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schönen Gruss in das Land wo Schokolade und Kaffee fließen.....lecker
 
Thema:

Neu GS'ler

Neu GS'ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Oben