Neu hier? Jaaaaaa!

Diskutiere Neu hier? Jaaaaaa! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Mein erster Beitrag, und kurze Vorstellung... Ich, marrakeschrote R1100GS aus 1997, werde seit 2005 von meinem 33jährigen User...
bbsunny

bbsunny

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
35
Ort
Köln
Modell
R1100GS
Hallo Zusammen!

Mein erster Beitrag, und kurze Vorstellung...

Ich, marrakeschrote R1100GS aus 1997, werde seit 2005 von meinem 33jährigen User bewegt...ich hoffe mal er weiß was er da immer macht. Er ist noch ein junger, knackiger Kerl, sowas bin ich und meine Artgenossen eigentlich von früher nicht gewöhnt... :)

Ich werd oft in der Eifel und im Bergischen herum getrieben...daran könnt Ihr schon erkennen wo ich und mein User herkommen...aus der schönen Stadt Köln - oder kurz davor, ich darf mich nämlich mit einem standesgemäßen BM-W... Kennzeichen schmücken!

Also...das zu mir...werd' mich sicher mal des öfteren hier rumtreiben...und bin für kleine Touren immer zu haben...
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und servus Du Q !
Also wenn ich eine Frau wär, würd ich Deinen Treiber heiraten!;)
Aber ich bin selber ein Treiber und keine Treiberin:(!
Ich wünsche Dir und Deinem Treiber viel Spaß hier im Forum und immer 1cm Platz unterm Zylinder;)!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

Herzlich willkommen in der Runde und grüß mir den Reiter. ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi,

dann mal viel Spaß in diesem Stall, wünsch dir das du immer von oben geritten wirst und deinen Reiter nicht abwirfst :D:D

Jo
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Neu hier? Jaaaaaa!

Neu hier? Jaaaaaa! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben