Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

Diskutiere Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...? Habe mich auf meiner gestrigen Tour...
G

GanXter

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Moin zusammen,

ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...?

Habe mich auf meiner gestrigen Tour ständig verschaltet (hatte den Eindruck, dass ich mit den Stiefeln nicht unter den Schalthebel komme) und die Fußbremse kaum gefunden. Was tun? Entweder anderen Schalthebel anbauen, geänderter Winkel oder (was einfacher wäre) andere Stiefel kaufen? (Oder bin ich einfach nur zu blöd?) Was habt ihr für Erfahrungen mit Enduro-/Cross-Stiefeln?
Grüße
GanXter
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo GanXter.

Magst Du Dich hier mal vorstellen?;)


Wenn die Stiefel neu sind kann das mitunter schon schwierig sein, wenn sie noch hart und etwas bockig sind.
Aber mit der Zeit gibt sich das.
Ich habe bei mir den Schalthebel nach oben verstellt weil die Cross-Stiefel schon etwas klobiger sind.
 
B

Baumbart

Gast
nimm Dir ne 8er Torxnuss und stell den Schalthebel hoch.
 
Thema:

Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch) - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben