Neu hier zum vierten

Diskutiere Neu hier zum vierten im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo GS Fahrer, mein vierter Versuch mich hier vorzustellen. Leider hat nur der Test geklappt. Bin seit ca. 15 Jahren Fahrer von allen GS Boxer...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo GS Fahrer,

mein vierter Versuch mich hier vorzustellen.
Leider hat nur der Test geklappt.

Bin seit ca. 15 Jahren Fahrer von allen GS Boxer Modellen.
Momentan R100 GS Basic, 1200 GS und ab April 2006 HP2 (ersetzt meine
KTM 625 SXC)
Sonst bin ich der "Europa" tour guide von ca. 10 GS Fahrern (R80 GS bis
1200GS).
Wir fahren meist in den Alpen momentan besonders gern in Friuli aber auch
in Frankreich(Seealpen), Slowenien, Kroatien, Spanien, Türkei, Tunesien, Marokko. Dort betreiben wir zügiges Enduro Wandern.

Viele Grüsse an alle GS Fahrer

motsahib

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na hat ja doch noch geklappt! :P
(Habe Deinen Test-Post wieder gelöscht)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur HP2 auch wenn Du noch ein bißchen
warten musst. Aber da hast Du ja was über den
Winter, auf das Du dich freuen kannst.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
Na da wirst Du ja hier viele Gleichgesinnte finden.

Thema:

Neu hier zum vierten

Neu hier zum vierten - Ähnliche Themen

• Ich würde sagen ,neue Batterie

Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Biete R 1250 GS Original Fahrersitz

Original Fahrersitz: Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz...
  • Aloha - neu hier!

Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu

BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu: Hallo, habe eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58, neu, aktuelle und nur Probe getragen, hier anzubieten. VHB: 325.--€ weiterhin eine neue, nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel links, neu

Tankschutzbügel links, neu: Biete einen Tankschutzbügel für die GSA K51 (46638538035), neu und unbenutzt. Preis: 135 plus Versand.
  • Tankschutzbügel links, neu - Ähnliche Themen

• Ich würde sagen ,neue Batterie

Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Biete R 1250 GS Original Fahrersitz

Original Fahrersitz: Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz...
  • Aloha - neu hier!

Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu

BMW Hose Rallye Gr. 58, defacto neu: Hallo, habe eine blau/schwarze Rally Hose Gr. 58, neu, aktuelle und nur Probe getragen, hier anzubieten. VHB: 325.--€ weiterhin eine neue, nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel links, neu

Tankschutzbügel links, neu: Biete einen Tankschutzbügel für die GSA K51 (46638538035), neu und unbenutzt. Preis: 135 plus Versand.
  • Oben