Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute bin das erste mal in einem forum ! und natürlich auch neu hier. Kurze vorstellung : Ich heiße Torsten komme aus dem schönen nord...
H

Harley one

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
10
Ort
Kassel
Modell
Gs 1200
Hallo leute bin das erste mal in einem forum ! und natürlich auch neu hier.
Kurze vorstellung : Ich heiße Torsten komme aus dem schönen nord hessischen kassel fahre noch eine xl 1000 v und suche eine gs 1200.

Ich hoffe daß ich jetztalles richtig gemacht habe und schick es jetzt ab.

Wer schreib fehler gefunden hat darf sie behalten
;)

 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Torsten !

Na dann mal Herzlich Willkommen in dem Forum ,hast nichts falsch gemacht, im gegenteil du hast dir ein sehr sehr gutes Forum ausgesucht;).Und schon mal viel spaß mit der zukünftigen 1200 GS.

Gruß GS Runner
 
K

Kira

Gast
Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thorsten,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Kassel. Mit der 1200GS machst Du alles richtig.:) Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Thorsten,
Herzlich willkommen hier,und einen Gruss aus dem verschneiten Wuppertal.

Gruss H.J
 
H

Harley one

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
10
Ort
Kassel
Modell
Gs 1200
Ich danke euch für die nette Aufnahme und wünsch noch einen schönen Abend !

Gruß aus dem schönen Kassel ;)
 
windvogel

windvogel

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
31
Ort
Mettmann
Modell
r 1200 r
Hallo Thorsten,
heiße dich auch herzlich willkommen hier:), und ne 12er gs wird sich sicherlich finden lassen.... :cool:
viel spaß dann auch mit dem neuen bike! ;)

Gruß, Edith
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
ja dann will ich dir mal einen Gruß aus dem kalten Münsterland zukommen lassen
 
walter50

walter50

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
1
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS
Hallo,

bin neue hier und hoffe alles funktioniert.

Gruß aus dem Saarland

Jörg
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben