Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas und ich komme aus Hannover. Bin nun seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer ein 1150 GS Adventure und habe mir...
NeoXynx

NeoXynx

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Ort
Hannover
Modell
R1150 GS Adventure (silber)
Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas und ich komme aus Hannover.

Bin nun seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer ein 1150 GS Adventure
und habe mir damit einen langjährigen Traum erfüllt.

Würde mich sehr freuen in regen Kontakt mit gleichgesinnten, begeisterten
"Q" Adventure Fahren zu treten.

Bis denn

Euer NeoXynx
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Andreas.
Aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen im Forum.
 
K

Köörschi

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Hallo Nachbar...

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Adventure!!!!

Würde mich sehr freuen in regen Kontakt mit gleichgesinnten, begeisterten
"Q" Adventure Fahren zu treten.
Hört sich gut an...


Tschöö aus Hannover (Vahrenwald/List)

Jan
 
NeoXynx

NeoXynx

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Ort
Hannover
Modell
R1150 GS Adventure (silber)
Danke für die Begrüßung...

Moin,

danke für die herzliche Begrüßung.
Freue mich, daß auch Einige GS-Friends aus Hannover hier zu finden sind.

Gruß
Andreas
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Namensvetter,

viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis Peine und herzlich willkommen im GS-Forum. Ich wünsch dir viel Spaß mit der GS und hier im Forum! :)
 
Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben