Neu Hier

Diskutiere Neu Hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Bin seit längerer Zeit immer wieder im GS-Forum, habe mich nun heute angemeldet und hoffe ab und zu auch etwas sinnvolles beitragen...
G

Gs-Olli

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1
Hallo Leute
Bin seit längerer Zeit immer wieder im GS-Forum,
habe mich nun heute angemeldet und hoffe ab und zu
auch etwas sinnvolles beitragen zu Können.
Mopped:94er 1100Gs 144500km
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Olli,
Willkommen im Forum und viel Spaß
Gruß
Charly :p
 
A

Anonym1

Gast
muss nicht immer sinnvoll sein, hauptsache du bist AKTIV!!!

willkommen und viel spass hier, sascha!;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Olli,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Olli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

Neu Hier

Neu Hier - Ähnliche Themen

  • Bin neu und möchte mich vorstellen

    Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • neu aus Barcelona - Ähnliche Themen

  • Bin neu und möchte mich vorstellen

    Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • Oben