Neu HP2 MM und Frage wegen Griffheizung.de

Diskutiere Neu HP2 MM und Frage wegen Griffheizung.de im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, so ich habe den Abverkauf angekurbelt und eine HP2 Megamoto bestellt. Sollte diese Woche noch kommen und das Beste: Hab mit der...
O

oelfleck

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
14
Hallo allerseits,

so ich habe den Abverkauf angekurbelt und eine HP2 Megamoto bestellt.
Sollte diese Woche noch kommen und das Beste:
Hab mit der Zulassungsstelle telefoniert und:
HP2 als Nummer ist für mich reserviert:)

Die MegaMoto ersetzt meine GS1200, deren Heizgriffe ich wohl etwas vermissen werde, die original-Heizgriffe sind mir aber doch etwas zu heftig vom Preis her.
Daher die Frage:
Hat jemand die Heizpatronen von Griffheizung.de montiert und wenn ja, wie funktionieren sie und braucht man die Teile mit oder ohne Innengewinde??

Danke, Adam
 
H

HP2Sascha

Gast
Warte doch lieber auf ein Angebot aus der Bucht. Die gibts da ab und an recht günstig und es ist/bleibt alles "original".
Glückwunsch zum Kennzeichen! :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die originalen kosten doch gar nicht sooooo viel, 120 Euro glaube ich zusammen und den Schalter brauchst Du noch. Den könnte ich Dir sogar recht günstig anbieten, da ich meine nicht mehr auf Griffheizung umbauen werde, ihn mir aber besorgt hatte
 
Petzi300

Petzi300

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
39
Modell
HP2MM
Hallo allerseits,

so ich habe den Abverkauf angekurbelt und eine HP2 Megamoto bestellt.
Hab auch vor drei Wochen kräftig mitgekurbelt und sie vor 2 Wochen abgeholt! ;)
Sollte diese Woche noch kommen und das Beste:
Hab mit der Zulassungsstelle telefoniert und:
HP2 als Nummer ist für mich reserviert:)
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem lässigen Kennzeichen! :cool:

Die MegaMoto ersetzt meine GS1200, deren Heizgriffe ich wohl etwas vermissen werde, die original-Heizgriffe sind mir aber doch etwas zu heftig vom Preis her.
Daher die Frage:
Hat jemand die Heizpatronen von Griffheizung.de montiert und wenn ja, wie funktionieren sie und braucht man die Teile mit oder ohne Innengewinde??

Danke, Adam
Ich würd Original nehmen!
Bei dem eigentlich horrenden Preis, den Du jetzt schon auf Dich genommen hast, würd ich das dann auch noch in Kauf nehmen. :rolleyes:
 
G

Grunzer

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
53
ausserdem....

sind die originalen (mit Tausch der Bedien-Armatur) optisch einfach am besten integriert. Köstet beim freundlichen :) 250,-. Eigenbau möglich, weil Kabelbaum schon vorgesehen. Plug and Play.
 
Thema:

Neu HP2 MM und Frage wegen Griffheizung.de

Neu HP2 MM und Frage wegen Griffheizung.de - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Neu Aufbau eine HP2 Enduro

    Neu Aufbau eine HP2 Enduro: Servus Ich baue eine HP2 Enduro auf, die aus Südafrika importiert wurde. Was für Schritt nötig sind was man machen kann und was sonst so geht...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Bremssättel HP2 Enduro neu

    Bremssättel HP2 Enduro neu: Verkaufe einen Satz neue Bremssättel für HP2 Enduro. Preis: 800€ VHB
  • Bremssättel HP2 Enduro neu - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Neu Aufbau eine HP2 Enduro

    Neu Aufbau eine HP2 Enduro: Servus Ich baue eine HP2 Enduro auf, die aus Südafrika importiert wurde. Was für Schritt nötig sind was man machen kann und was sonst so geht...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Bremssättel HP2 Enduro neu

    Bremssättel HP2 Enduro neu: Verkaufe einen Satz neue Bremssättel für HP2 Enduro. Preis: 800€ VHB
  • Oben