Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forumler, ich höre (meistens ;)) auf den Namen Gerd und habe bereits als Gast hier wertvolle Hinweise für den Kauf meiner R1200 GS Adv...
GeMa

GeMa

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
51
Ort
Schweich / Mosel
Modell
R 1200 GSA
Hallo GS-Forumler,

ich höre (meistens ;)) auf den Namen Gerd und habe bereits als Gast hier wertvolle Hinweise für den Kauf meiner R1200 GS Adv (Bj. 2008) gefunden.

Nachdem ich meine Suzuki DL 1000 - V-Strom gestern abgemeldet und die GS angemeldet habe, mache ich jetzt den nächsten Schritt und melde mich hier im Forum an.

Euch allen eine gute und unfallfreie Zeit!
Jetzt muss ich mal weiter hier im Forum orientieren ;) :D
 
A

Amoktrauma

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
15
Ort
Neuss
Modell
F 650 Gs (Twin)
Hallo aus Neuss ;)

Wilkommen im Forum!
 
K

Kira

Gast
Hallo Gerd,
herzlich willkommen und Gratulation zur Neuen:)

gruß Birgit
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Gerd,


willkommen hier im GS-Forum.


Gruß


Klaus
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Gute Entscheidung Namensvetter
viel Glück mit der GS :)
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben