Neu im GS Forum

Diskutiere Neu im GS Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Fahrer Bin seit heute morgen neu in Eurem Forum . Habe die lezten vier Jahre auf einer Yamaha XTZ 750 Super Tenere verbracht und möchte...
E

Eifelscout

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
11
Hallo GS Fahrer
Bin seit heute morgen neu in Eurem Forum . Habe die lezten vier Jahre auf einer Yamaha XTZ 750 Super Tenere verbracht und möchte mir nun eine GS zulegen . Jetzt auch schon die erste frage . Hat von Euch noch jemand ein original Prospekt von der 850 GS , oder kann mir jemand sagen wo ich so ein teil noch bekomme . Für erfahrungen mit der 850 GS bin ich Euch auch dankbar .
Grüße aus der Eifel
DER EIFELSCOUT
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommem hier im Forum.
Viel Glück bei der Suche nach Deiner GS!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.831
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum
 
M

MichaA4

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Hallo hier.
Bin auch neu hier und warte das meine GSA gebaut wird.
LG Micha:)
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
nochn neuer...

moin, moin,

fahr seit 1996 ne 1100 gs und war auch bis vor 2 wochen wunschlos glücklich... bin dann letzte woche die r 1200 adv im bmw zentrum hh probegefahren... 75 km gelaufen... volle lotte... nun ist es meine:rolleyes:
bin total begeistert, auch von der ausstattung der adv.
beim schlaumachen via internet bin ich dann hier aufs forum gestoßen... super interessant und tolle tips.
hab die Q nun seit mittwoch letzte woche und schon den einfahrtausender hinter mir, bin immer noch beeindruckt, sind natürlich auch 2 generationen... sonst kann ich noch nicht viel beitragen..

bis bald mal...

bernd
 
Thema:

Neu im GS Forum

Neu im GS Forum - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo an alle, ich bin Matthias aus dem Norden bei Hamburg. Bin 59 Jahre alt und bin zu einer R1200 GS gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Bin...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo bin neu im Forum ,bin wohnhaft in Sersheim, möchte mich vorstellen. Fahre seit 26Jahren Motorrad verschiedene Modelle und habe mir Eine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo an alle, ich bin Matthias aus dem Norden bei Hamburg. Bin 59 Jahre alt und bin zu einer R1200 GS gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Bin...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo bin neu im Forum ,bin wohnhaft in Sersheim, möchte mich vorstellen. Fahre seit 26Jahren Motorrad verschiedene Modelle und habe mir Eine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Oben