Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

Diskutiere NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
S

Stonehorn

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
80
Verkaufe einen NEUEN

silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56).

Zubehör:
1x Visier klar
1x Visier verlaufend getönt
1x Pinlockscheibe
1x Whisperkragen
1x Kinnwindfang
1x Helmbeutel von Schubert



Ich hatte mir den Helm am 17.5.2013 bei Louis gekauft.

Der Helm wurde noch nie auf einer Tour getragen. Ich hatte ihn nur einmal im Haus für ca. 1h auf dem Kopf. Dabei habe ich leider festgestellt, dass der Helm doch zu sehr drückt (inbesondere mit Sturmhaube). Da die 2 Wochen Rückgabe verstrichen sind kann ich den Helm leider nicht mehr zurückgeben.

Der Helm ist in einem tadellosen NEUzustand. Der Originalkarton&Rechnung liegen bei.

Selbstabholung in Hamburg wäre mir am Liebsten!

250, Euro VB


Gruß


Matthias
 
Thema:

NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie! - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu

    Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu: Hallo Leute, ich trenne mich von meiner silbernen Lady, da eine ADV bei mit Einzug genommen hat. Ihr alle wisst was ne 1150er ist. ABS hat sie...
  • Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu

    Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu: Hallo Leute, ich trenne mich von meiner silbernen Lady, da eine ADV bei mit Einzug genommen hat. Ihr alle wisst was ne 1150er ist. ABS hat sie...
  • Oben